Standart Mailclient

Dieses Thema Standart Mailclient im Forum "E-Mail-Programme" wurde erstellt von benni1, 1. Juni 2011.

Thema: Standart Mailclient Hallo, ich habe : Windows XP , IE 7 ,Yahoo Mail. Über Yahoo komme ich sehr gut ins Internet. Wenn ich aber meine...

  1. Hallo, ich habe : Windows XP , IE 7 ,Yahoo Mail. Über Yahoo komme ich sehr gut ins Internet.
    Wenn ich aber meine Mails anschauen möchte, dann dauert der Ladevorgang bis zu 2min und funktioniert auch nicht so richtig.
    Wenn ich meinen PC einschalte, kommt die Meldung:
    Entweder existiert kein Standart Mail Client
    oder der aktuelle Mailclient kann die Anfrage
    nicht erfüllen. Bitte führen sie Microsoft Outlook
    aus und legen ihn als Standart Mail Client fest.
    Ich habe aber noch nie Outlook verwendet. Nur YAHOO.
    Ich habe den PC schon 3 Jahre und war immer zufrieden.
    Bitte um Hilfe. Danke Benni1
     
  2. Hallo, ich habe nicht IE7 , sondern IE8. so tief bin ich nicht in der Materie. Der Tipp konnte mir deshalb nicht helfen. Bitte um weitere HILFE. Danke Benni1
     
  3. Hallo Benni1,

    verwende selbst kein Yahoo Mail, aber versuche es einmal über Standardprogramme festlegen.

    IE öffnen
    Extras
    Internetoptionen
    Reiter Programme
    Programme festlegen
    Standardprogramme festlegen
    Links Yahoo, oder Yahoo Mail wählen
    unten Standards für dieses Programm festlegen
    die gewünschten Haken setzen
    Speichern wählen

    Testen
     
  4. na und? im Tipp steht nichts von Internet Explorer Versionen! Der Tipp gilt für alle IE-Versionen.
    Schau einfach nach, ob du den Registry-Eintrag PreFirstRun mit dem Wert Es ist kein standardmäßiger ... hast - wenn ja lösche ihn.

    pan_fee
     
Die Seite wird geladen...

Standart Mailclient - Ähnliche Themen

Forum Datum
Standart-mailclient nicht korrekt installiert Windows XP Forum 18. Aug. 2006
Standart-Mailclient Microsoft Office Suite 28. Dez. 2003
StandartmäßGige Seriell über Bluetoothverbindung Windows 8 Forum 30. Dez. 2014
Laptop erkennt nur Standart VGA Hardware 26. Okt. 2011
Radeon HD 6570 wird als Standart VGA Grafikkarte dagestellt,bei installieren eines Treibers kommt Fe Hardware 18. Okt. 2011