Standart Postfach auswählen unter Outlook 2003

Dieses Thema Standart Postfach auswählen unter Outlook 2003 im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von GermanPsycho, 16. Juni 2008.

Thema: Standart Postfach auswählen unter Outlook 2003 Gudn, ich habe folgendes Problem: Mein Exchange Konto hier in der Firma ist in erster Linie ohne weitere...

  1. Gudn,

    ich habe folgendes Problem:

    Mein Exchange Konto hier in der Firma ist in erster Linie ohne weitere Einstellungen
    nur für die an mich direkt gerichteten Emails eingerichtet.

    Jetzt konntet ich unter Postfächer - Zusätzlich diese Postfächer öffnen: noch ein
    Postfach einer Gruppe öffnen. Ich habe so weit ich das sehe komplette Rechte in
    dieser Gruppe da ich Mails die kommen verschieben usw. kann.

    Jetzt will ich allerdings Post im Namen der Gruppe verschicken, allerdings bekomme
    ich wenn ich eine neue Mail aufmache keine auswähl mit welchem Postfach ich die
    Post loschicken will.

    Geht das generell nicht da ich nur ein Konto habe und zwei Fächer?
    Oder ist das eine einstellungssache Server/Client seitig?

    Vielen dank im voraus
    mfg
    Steven
     
  2. Du brauchst noch die Berechtigung im Auftrag senden.
     
  3. Wo?
    Wo?
    Mh... erstmal vielen dank! Aber wo muss die gesetzt werden?
     
Die Seite wird geladen...

Standart Postfach auswählen unter Outlook 2003 - Ähnliche Themen

Forum Datum
StandartmäßGige Seriell über Bluetoothverbindung Windows 8 Forum 30. Dez. 2014
Laptop erkennt nur Standart VGA Hardware 26. Okt. 2011
Radeon HD 6570 wird als Standart VGA Grafikkarte dagestellt,bei installieren eines Treibers kommt Fe Hardware 18. Okt. 2011
Grafikkarte wird als Standart VGA Angezeigt :( Windows 7 Forum 1. Sep. 2011
Windows 7 Standartgrafik VGA GraKa Hardware 21. März 2011