standart Signatur beim versenden aus Excel

Dieses Thema standart Signatur beim versenden aus Excel im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Mr_Tom, 27. Juli 2007.

Thema: standart Signatur beim versenden aus Excel Hi Leute, ich habe eine Prozedur geschrieben, die automatisch Dateien als Email versenden soll. Kann ich irgendwie...

  1. Hi Leute,

    ich habe eine Prozedur geschrieben, die automatisch Dateien als Email versenden soll.
    Kann ich irgendwie meine Outlook standart Signatur einfügen?

    Das ist der Code den ich bereits habe:
    Code:
    Const olByValue = 1
    Const olMailItem = 0
    
    Dim oOApp
    Dim oOMail
    
    Set oOApp = CreateObject(Outlook.Application)
    Set oOMail = oOApp.CreateItem(olMailItem)
    
    With oOMail
      .to = ****
      .Subject = 
      .Body = 
      .Attachments.Add , _
      olByValue, 1
      .Send
    End With
    
    Wie kann ich dort eintragen, dass er meine Signatur übernimmt. Habe es einfach mal mit .signature = unbenannt veruscht aber klappt leider nicht.
    Ich benutze Office 2003

    Vielen Dank
     
  2. hiho,

    also im prinzip gehts folgendermaßen:
    du musst die text oder html datei aus deinem signatures-verzeichnis in ein textobjekt einlesen
    dir also ne funktion schreiben, die den text aus deiner signatur zurückgibt
    anschließend diesen text in deinen body einfügen

    im dom gibts kein .signatures

    mfg
    drulak
     
Die Seite wird geladen...

standart Signatur beim versenden aus Excel - Ähnliche Themen

Forum Datum
StandartmäßGige Seriell über Bluetoothverbindung Windows 8 Forum 30. Dez. 2014
Laptop erkennt nur Standart VGA Hardware 26. Okt. 2011
Radeon HD 6570 wird als Standart VGA Grafikkarte dagestellt,bei installieren eines Treibers kommt Fe Hardware 18. Okt. 2011
Grafikkarte wird als Standart VGA Angezeigt :( Windows 7 Forum 1. Sep. 2011
Windows 7 Standartgrafik VGA GraKa Hardware 21. März 2011