Standart Windows XP Taskleiste

Dieses Thema Standart Windows XP Taskleiste im Forum "Windows 7 Forum" wurde erstellt von Overlord, 27. Mai 2009.

Thema: Standart Windows XP Taskleiste Hallo Bin heute auch umgestiegen auf den Windows 7 RC 1 x64. Mein größtes Problem bis jetzt, abgesehen von...

  1. Hallo

    Bin heute auch umgestiegen auf den Windows 7 RC 1 x64. Mein größtes Problem bis jetzt, abgesehen von Windows, dass ich mit der Taskleiste gar nicht klar komme. Kann man die irgendwie wieder auf den alten Windows XP Standart setzen?

    Greetz
    Overlord
     
  2. Also, ich hab bisher noch keine Möglichkeit gefunden... aber immerhin kann man die Symbole ja kleiner machen, dann erschlägt einen die Leiste nicht mehr so...
     
  3. Geht mir eher um die Ansicht wenn man auf Start klickt.... ich will wieder meine altes Startmenü :(
     
  4. Ich finds aber auch immer wieder so geil, dass Microsoft das Rad solange neu erfindet, bis es nicht mehr aussieht wie ein Rad... aber trotzdem noch als ein solches Funktioniert.

    Fand das Netzwerkfreigabecenter unter Vista schon total scheisse... aber das unter 7 kann man echt in Arsch schieben.
     
Die Seite wird geladen...

Standart Windows XP Taskleiste - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 7 Standartgrafik VGA GraKa Hardware 21. März 2011
Office 2k auf Windows 2k3 standart Windows XP Forum 22. Okt. 2003
StandartmäßGige Seriell über Bluetoothverbindung Windows 8 Forum 30. Dez. 2014
Laptop erkennt nur Standart VGA Hardware 26. Okt. 2011
Radeon HD 6570 wird als Standart VGA Grafikkarte dagestellt,bei installieren eines Treibers kommt Fe Hardware 18. Okt. 2011