Standartmusicplayer einrichten

Dieses Thema Standartmusicplayer einrichten im Forum "Audio, Video und Brennen" wurde erstellt von Fabsen, 2. Apr. 2006.

Thema: Standartmusicplayer einrichten Also hier gerade eine Situationsbeschriebung. Ich habe den Windowsmediaplayer, den winampplayer und eine Software...

  1. Also hier gerade eine Situationsbeschriebung. Ich habe den Windowsmediaplayer, den winampplayer und eine Software für meine Sony MD-player SonicStaage. Jetzt meine Frage also ich möchte es so einrichten das wenn ich ein doppelklick auf ein Lied mache das es dan sofort im Windowsmedia player abgespielt wird, jedoch öffnet sich im mom. nimmer erst Sonicstage. Wie geht das.

    Danke schon mal im vorraus

    verschoben von Software-Problemlösungen
     
  2. Hi !
    Über welches Betriebssystem reden wir?
    Greetz Uwe ^-^
     
  3. Win XP
     
  4. Moin,

    oder einfach im Menü von der SonyStage unter Extras/Optionen --> Eigene Bibliothek -> Wiedergabe unter Standardplayer Dateieinstellungen... alle Dateiformate abhaken.

    Du hast beim Start der SonyStage zu schnell immer auf Ok gedrückt, ohne Dir die Punkte richtig durchzulesen. ;)
     
Die Seite wird geladen...

Standartmusicplayer einrichten - Ähnliche Themen

Forum Datum
Zeitserver einrichten Windows Server 2012 Windows Server-Systeme 23. März 2016
WiFi Boxen einrichten Windows 10 Forum 11. Dez. 2015
IIS 7.5 - NICHT-anonymer Logon von Großrechner aus einrichten Windows Server-Systeme 8. Dez. 2015
E-Mails von T-Online Verschwinden und kann kein e-mail konto einrichten Sonstiges rund ums Internet 14. Nov. 2014
Windows Server 2012 R2 | Webspace einrichten. Windows Server-Systeme 30. Okt. 2014