Standartmusicplayer einrichten

  • #1
F

Fabsen

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.02.2006
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Also hier gerade eine Situationsbeschriebung. Ich habe den Windowsmediaplayer, den winampplayer und eine Software für meine Sony MD-player SonicStaage. Jetzt meine Frage also ich möchte es so einrichten das wenn ich ein doppelklick auf ein Lied mache das es dan sofort im Windowsmedia player abgespielt wird, jedoch öffnet sich im mom. nimmer erst Sonicstage. Wie geht das.

Danke schon mal im vorraus

verschoben von Software-Problemlösungen
 
  • #2
Hi !
Über welches Betriebssystem reden wir?
Greetz Uwe ^-^
 
  • #3
Win XP
 
  • #5
Moin,

oder einfach im Menü von der SonyStage unter Extras/Optionen --> Eigene Bibliothek -> Wiedergabe unter Standardplayer Dateieinstellungen... alle Dateiformate abhaken.

Du hast beim Start der SonyStage zu schnell immer auf Ok gedrückt, ohne Dir die Punkte richtig durchzulesen. ;)
 
Thema:

Standartmusicplayer einrichten

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben