Standby aufwachen fehlerhaft??

  • #1
M

monkeymonkey

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
08.05.2009
Beiträge
260
Reaktionspunkte
0
Ich habe ein Problem mit meiner Windows 7 Enterprise.
Ich nutze gerne den Energiesparmodus, wenn ich ihn aber mit der Tastatur wecke, löst er die Taste sehr sehr (weiß nicht wie oft) aus. Also wenn ich ihn zum Beispiel mit a wecke, steht in der Zeile (vermute ich mal das es a ist) so viele a, das ich so 5 sekunden die löschen Taste drücken muss, bevor es weg geht. Wenn ich sie mit Enter wecke, wird auch ohne Passwort einige Male versucht sich anzumelden, abbruch, nochmal anmelden, wieder abbruch.

Hat jemand eine Idee?
 
  • #2
Also irgendwie glaub ich versteht keiner so wirklich dein Problem....

erklär nochmal was du willst. Aber verständlich ;)
 
  • #3
Also ich nutze gerne den Energie Spar (Standby) Modus.
Wenn ich ihn mit der Tastatur aufwecke, ist die Kennwort Zeile voll mit der Taste welche ich gedrückt habe. Wenn ich enter drücke, versucht er sich ohne Passwort einige male hintereinander anzumelden. (die Typische Funktion von Enter)
Ich möchte das er das nicht mehr macht.
So jz verständlich genug?? ?(
 
Thema:

Standby aufwachen fehlerhaft??

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben