Standby bei geöffneten Programmen?

Dieses Thema Standby bei geöffneten Programmen? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Kamsodaher, 3. Feb. 2005.

Thema: Standby bei geöffneten Programmen? Hallo! Bei den Energieoptionen habe ich unter Desktop Standby nach 30 min eingestellt. Bei geöffneten Programmen...

  1. Hallo! Bei den Energieoptionen habe ich unter Desktop Standby nach 30 min eingestellt.
    Bei geöffneten Programmen funktioniert das nicht. Was muß ich an den Einstellungen verändern? Beste Grüße!
     
  2. Was heisst funktioniert nicht - Fehlermeldung ?!?

    Cheers,
    Joshua
     
  3. Das heißt, wenn ich zum Beispiel ein Bildbearbeitungsprogramm geöffnet lasse, und ich bin mal unverhofft 2 Stunden weg, läuft mein Rechner genauso munter, als wäre ich nie weg gewesen. Also kein Standby.
     
Die Seite wird geladen...

Standby bei geöffneten Programmen? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Standby Windows 10 Forum 1. Aug. 2015
Passwort abfrage nur nach Standby Windows 7 Forum 14. Mai 2015
Standby Modus, net.framework 3.0 Windows XP Forum 28. Juni 2014
fehler standby.exe Windows 7 Forum 18. Sep. 2011
Problem mit erneutem Standby nach Wakeup unter Windows 7 Professional 64 Bit Windows XP Forum 16. Nov. 2010