Standby beim Laptop wiederherstellen

Dieses Thema Standby beim Laptop wiederherstellen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Unregistriert, 6. Mai 2013.

Thema: Standby beim Laptop wiederherstellen Hallo, hab n Problem mit meinem Laptop. Wenn ich es zuklappe muss ich Win 7 immer wieder neu starten. Zuvor musste...

  1. Hallo, hab n Problem mit meinem Laptop.
    Wenn ich es zuklappe muss ich Win 7 immer wieder neu starten. Zuvor musste ich nur auf eine Taste drücken oder die Maus bewegen und schon war das Lapi wieder an.
    Aus irgendeinem Grund ist das nun nicht mehr möglich. Nun muss ich mit dem Power Schalter wieder einschalten und auch mein Online-Stick wieder neu Anmelden. Das ist doch bestimmt ne Einstellungssache.
    Aber ich weiß nicht wo und wie.
    Kann mir da jemand helfen und n Tipp geben?

    Grüße
    Richi
     
  2. Geh in Systemsteuerung und Energieoptionen. Klicke Links an, was beim Zuklappen passieren soll. Wähle Energiesparen auf Akku wie auch Netzbetrieb.


    ---------------------------------
    PS: Wenn Du dich schon nicht anmeldest, dann gib wenigstens deinen Namen (Richi) bei unregistriert ein.
     
Die Seite wird geladen...

Standby beim Laptop wiederherstellen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Erhalte keine Warnmeldung beim Standby, wenn Clients connected sind Windows XP Forum 18. Okt. 2010
Rechner (Notebook) geht beim Anmeldeschirm in Standby (auch 7RC). Windows XP Forum 29. Sep. 2009
standby beim laptop Windows XP Forum 29. Jan. 2006
TFT Monitor schaltet in Standby beim Starten von Spielen Hardware 13. Sep. 2004
Standby/Ruhezustand beim Booten Windows 95-2000 1. Apr. 2004