Standby beim Laptop wiederherstellen

  • #1
U

Unregistriert

Guest
Hallo, hab n Problem mit meinem Laptop.
Wenn ich es zuklappe muss ich Win 7 immer wieder neu starten. Zuvor musste ich nur auf eine Taste drücken oder die Maus bewegen und schon war das Lapi wieder an.
Aus irgendeinem Grund ist das nun nicht mehr möglich. Nun muss ich mit dem Power Schalter wieder einschalten und auch mein Online-Stick wieder neu Anmelden. Das ist doch bestimmt ne Einstellungssache.
Aber ich weiß nicht wo und wie.
Kann mir da jemand helfen und n Tipp geben?

Grüße
Richi
 
  • #2
Geh in Systemsteuerung und Energieoptionen. Klicke Links an, was beim Zuklappen passieren soll. Wähle Energiesparen auf Akku wie auch Netzbetrieb.


---------------------------------
PS: Wenn Du dich schon nicht anmeldest, dann gib wenigstens deinen Namen (Richi) bei unregistriert ein.
 
Thema:

Standby beim Laptop wiederherstellen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben