Standby funktioniert nicht richtig?

Dieses Thema Standby funktioniert nicht richtig? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von HammerMP, 10. Nov. 2005.

Thema: Standby funktioniert nicht richtig? Hi, ich habe einen Acer Aspire Laptop mit Win XP und der ist ständig am Netz(keine Batterie eingelegt). Alles funzt...

  1. Hi, ich habe einen Acer Aspire Laptop mit Win XP und der ist ständig am Netz(keine Batterie eingelegt). Alles funzt prima nur gelegendlich geht er irgenwie ganz von alleine an. Zum Beispiel gestern abend schaltete ich ihn gegen 22:00 in den Standby-Modus, Bildschirm ging aus alles prima. Heute morgen jedoch hörte ich mal wieder den Lüfter rauschen, Laptop aufgeklappt und der Bildschirmschoner lief?

    Ich habe auch erst vor ein paar Tagen mein System komplett neu installiert(Recovery) und auch nirgendwo was verändert?

    Heute habe ich in der Ereignisanzeige unter Sicherheit durch zufall folgendes entdeckt: 03:53 Uhr Anmeldeversuch von MICROSOFT_AUTHENTICATION_PACKAGE_V1_0, Ereignisse 680, 528 und 538.

    Hat jemand von euch vielleicht eine Idee oder weiß jemand wo der Fehler begraben ist, hab echt keine Ahnung, das Problem besteht aber schon länger.

    Grüße,
    Mark
     
  2. Hi, hatte das Prob auch mal, kannst was dagegen unternehmen und zwar:
    1.) Keine Wireless-Maus benutzen (jede minimalste Bewegung wird an den USB-Port gesendet, der Laptop glaubt, es wird wieder was gearbeitet - Ende mit STBY; normale Kabelmaus immer besser)
    2.) Standby nur auf Keyboard - und Maustasteneingabe konfigurieren (nicht auf Mausbewegungen)

    dann funzt es wieder....

    Gerry
     
Die Seite wird geladen...

Standby funktioniert nicht richtig? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Re: automatischer standby modus funktioniert nicht! Windows XP Forum 16. Okt. 2009
automatischer standby modus funktioniert nicht! Windows XP Forum 7. Okt. 2009
Funktioniert Mac Address scannen trotz standby Windows XP Forum 11. Juni 2009
Zeitgesteuertes Aufwecken nach ebensolchem Standby funktioniert nicht Windows XP Forum 17. Juni 2008
Standby Modus funktioniert aber "Runterfahren" und "Neu Start" nicht Windows XP Forum 12. Dez. 2007