Standby funktioniert nicht

Dieses Thema Standby funktioniert nicht im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von jorgos, 8. Okt. 2004.

Thema: Standby funktioniert nicht Hallo, wenn ich in den Standbymodus schalten möchte kommt diese Meldung: Der Gerätetreiber Standardtastatur...

  1. Hallo,

    wenn ich in den Standbymodus schalten möchte kommt diese Meldung:
    Der Gerätetreiber Standardtastatur (101/102 Tasten) oder Microsoft Natural Keyboard (PS/2) verhindert den Wechsel i.d. Standbymodus. Alles Schließen, Wiederholen u. ggf. Treiber aktualisieren.
    Nach der Meldung geht nix mehr - ich kann nur noch ausschalten.
    Treiber habe ich auch schon neu aufgespielt - aber die Meldung kommt immer wieder ???
     
  2. Vielen Dank für die vielen Antworten.

    Thema erledigt. :'(
     
  3. Hi

    nicht gleich Motzen bitte betrachte doch mal die Uhrzeit :eek:

    welchen treiber hast du neu Installiert?? und hast diesen Treiber von CD oder ist es der neuste aus dem Netz?? wenn nein wäre dies empfehlendswert da dies ein bekannter bug sein kann.
     
Die Seite wird geladen...

Standby funktioniert nicht - Ähnliche Themen

Forum Datum
Re: automatischer standby modus funktioniert nicht! Windows XP Forum 16. Okt. 2009
automatischer standby modus funktioniert nicht! Windows XP Forum 7. Okt. 2009
Funktioniert Mac Address scannen trotz standby Windows XP Forum 11. Juni 2009
Zeitgesteuertes Aufwecken nach ebensolchem Standby funktioniert nicht Windows XP Forum 17. Juni 2008
Standby Modus funktioniert aber "Runterfahren" und "Neu Start" nicht Windows XP Forum 12. Dez. 2007