Standby geht nicht mehr!

  • #1
H

habe+mus

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.02.2005
Beiträge
37
Reaktionspunkte
0
Ort
Hamburg
Hallo,
wenn der PC in den Standby-Modus wechseln soll, beginnt er wieder zu starten und landet in der F8-Boot-Tabelle: Normalstart etc. Dann muss ich einen Start-Modus auswählen oder er startet nach einiger Zeit im Normalstart-Modus. Woran kann es liegen, dass Standby nicht funktioniert? Erbitte Hilfe.

Gruß

jh
 
  • #2
Hallo habe+mus

Irgendwas neues installiert, neue Hardware da im besonderen irgendwelche Funkmäuse, Tastaturen oder sonstiges?
Drucker, Scanner noch an und der stört den Stand by?
Ursache dafür könnte vieles sein.

So long Beachelch
 
Thema:

Standby geht nicht mehr!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben