Standby geht nicht

Dieses Thema Standby geht nicht im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von seeralf, 16. Juli 2007.

Thema: Standby geht nicht Hallo, immer wenn ich den Laptop in den Standby schicken möchte (klappe zu) oder er selber über die Zeit in den...

  1. Hallo,

    immer wenn ich den Laptop in den Standby schicken möchte (klappe zu) oder er selber
    über die Zeit in den Standby wechseln will, kommt folgende Fehlermeldung:
    Der Dienst Microsoft.NET Framwork v1.1.4322 Update verhindert, daß der Computer
    in den Standby wechselt. Versuchen Sie, den Dienst anzuhalten, und wiederholen
    Sie den Vorgang.

    Auch eine Änderung der Einstellungen für den Standby brachten keine Erfolge.
    Kann mir jemand helfen?


    mfg
     
  2. Moin,

    kann es sein, daß das Update nicht korrekt installiert wurde oder es an der Installation gehindert wird?

    Normalerweise wird dieser Dienst vorübergehend installiert und nach erfolgreichem Update wieder entfernt.

    Wenn Du AntiVir installiert haben solltest, dann wende mal diesen Trick hier an. --> http://forum.antivir.de/thread.php?postid=207532#post207532 <--
     
  3. hallo mav1976,

    danke für deine hilfe, habe das problem behoben................
    gut das man im netz nicht allein ist........


    mfg
     
Die Seite wird geladen...

Standby geht nicht - Ähnliche Themen

Forum Datum
Standby geht nicht mehr! Windows XP Forum 17. Feb. 2013
pc geht in standby danach gehen tastatur maus und monitor nicht mehr Windows 7 Forum 9. Dez. 2011
Rechner (Notebook) geht beim Anmeldeschirm in Standby (auch 7RC). Windows XP Forum 29. Sep. 2009
Rechner geht nicht mehr in den Standby Zustand... Windows XP Forum 23. Juli 2008
Monitor geht sofort in Standby-Modus Hardware 5. Juli 2007