Standby in Registry

Dieses Thema Standby in Registry im Forum "Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung" wurde erstellt von Party-Gee, 12. Sep. 2005.

Thema: Standby in Registry Hallo! Ich bräuchte dringend Hilfe. Wo finde ich den Registrierungseintrag zum Standby-Modus Ich erstelle nämlich...

  1. Hallo!

    Ich bräuchte dringend Hilfe.

    Wo finde ich den Registrierungseintrag zum Standby-Modus

    Ich erstelle nämlich eine .reg Datei mit der man per Klick den Standby Modus deaktiviert.
    Damit will ich den Standby Modus bei einigen Notebooks unserer Kunden per Klick deaktivieren!

    Danke im Voraus!
     
  2. Besorge Dir das Programm RegShot -> http://www.wintotal.de/Software/index.php?rb=30&id=888 .
    Damit kannst Du zwei Registry-Schnappschüsse vergleichen. Ist also eine Art Vorher/Nachher-Show für die Registriy.

    Du machst den Schnappschuß 1 von der Registry.
    Schaltest den Standby-Modus ganz normal aus.
    Machst den Schnappschuß 2 von der Registry.
    Jetzt vergleichst Du die beiden Schnappschüsse.
    Die Unterschiede werden Dir dann angezeigt.
    Kann sein, daß da noch andere Sachen drin stehen, die sich noch geändert haben, aber der Eintrag für den Standby-Modus sollte auch drin sein und zu erkennen sein.

    Gruß

    Zweistein
     
Die Seite wird geladen...

Standby in Registry - Ähnliche Themen

Forum Datum
Standby Windows 10 Forum 1. Aug. 2015
Passwort abfrage nur nach Standby Windows 7 Forum 14. Mai 2015
Standby Modus, net.framework 3.0 Windows XP Forum 28. Juni 2014
fehler standby.exe Windows 7 Forum 18. Sep. 2011
Problem mit erneutem Standby nach Wakeup unter Windows 7 Professional 64 Bit Windows XP Forum 16. Nov. 2010