Standby in Registry

  • #1
P

Party-Gee

Guest
Hallo!

Ich bräuchte dringend Hilfe.

Wo finde ich den Registrierungseintrag zum Standby-Modus

Ich erstelle nämlich eine .reg Datei mit der man per Klick den Standby Modus deaktiviert.
Damit will ich den Standby Modus bei einigen Notebooks unserer Kunden per Klick deaktivieren!

Danke im Voraus!
 
  • #2
Besorge Dir das Programm RegShot -> .
Damit kannst Du zwei Registry-Schnappschüsse vergleichen. Ist also eine Art Vorher/Nachher-Show für die Registriy.

Du machst den Schnappschuß 1 von der Registry.
Schaltest den Standby-Modus ganz normal aus.
Machst den Schnappschuß 2 von der Registry.
Jetzt vergleichst Du die beiden Schnappschüsse.
Die Unterschiede werden Dir dann angezeigt.
Kann sein, daß da noch andere Sachen drin stehen, die sich noch geändert haben, aber der Eintrag für den Standby-Modus sollte auch drin sein und zu erkennen sein.

Gruß

Zweistein
 
Thema:

Standby in Registry

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben