Standby - Lüfter laufen weiter!?

Dieses Thema Standby - Lüfter laufen weiter!? im Forum "Hardware" wurde erstellt von xyzdef, 5. Apr. 2008.

Thema: Standby - Lüfter laufen weiter!? Hallochen allerseits, seit ich Windows neu aufgesetzt habe laufen im Standby der Prozessor- und der Gehäuselüfter...

  1. Hallochen allerseits, seit ich Windows neu aufgesetzt habe laufen im Standby der Prozessor- und der Gehäuselüfter weiter. Vorher war immer komplette Ruhe im Standbymodus. Läßt sich das irgendwo einstellen?
    PS: ich hoffe das ich in dieser Rubrik richtig bin.

    Danke für jeden Tip
    Stefan
     
  2. kann ich mir nicht vorstellen - bei standby muss doch der prozessor arbeiten. bei ruhezustand wäre das was anderes...
     
  3. Hallo Werner, es war wirklich so - Pc in den Standbymodus - und es war Ruhe in der Kiste. War halt sehr angenehm mit dem schnellen Hochfahren und der Ruhezustand braucht doch etwas länger.
     
  4. Hat sich erledigt, dank der Forumsuche:
    http://www.wintotal-forum.de/index.php/topic,64606.msg518361.html#msg518361 hat geholfen.

    Bis später
    Stefan
     
Die Seite wird geladen...

Standby - Lüfter laufen weiter!? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Standby Windows 10 Forum 1. Aug. 2015
Passwort abfrage nur nach Standby Windows 7 Forum 14. Mai 2015
Standby Modus, net.framework 3.0 Windows XP Forum 28. Juni 2014
fehler standby.exe Windows 7 Forum 18. Sep. 2011
Problem mit erneutem Standby nach Wakeup unter Windows 7 Professional 64 Bit Windows XP Forum 16. Nov. 2010