Standby mal anders !

Dieses Thema Standby mal anders ! im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Trickname, 17. Feb. 2009.

Thema: Standby mal anders ! Hallo Forum ! Ich möchte gerne in den Standby wechseln, dabei aber ONLINE bleiben - weiß jemand, wie das geht?? Mir...

  1. Hallo Forum !
    Ich möchte gerne in den Standby wechseln, dabei aber ONLINE bleiben - weiß jemand, wie das geht??

    Mir gehts hauptsächlich darum Energie zu sparen und online mit meiner Xbox (Crossover über Lan) zu sein.
    Übrigens Wlan mit Usb Stick und Fritz Box (1+1)
    OS: Xp Home
    evlt auch Wake on Lan oder Ruhezustand
    Bin für jeden Tipp dankbar.

    Ein Stromsparwoller


    Ps hab auch sehr laute Hdd, die würd ich gern beruhigen die nervt WD Raptor (10000 Drehungen)
    Bitte laß mein Tread nicht sterben !
     
Die Seite wird geladen...

Standby mal anders ! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Standby Windows 10 Forum 1. Aug. 2015
Passwort abfrage nur nach Standby Windows 7 Forum 14. Mai 2015
Standby Modus, net.framework 3.0 Windows XP Forum 28. Juni 2014
fehler standby.exe Windows 7 Forum 18. Sep. 2011
Problem mit erneutem Standby nach Wakeup unter Windows 7 Professional 64 Bit Windows XP Forum 16. Nov. 2010