Standby mit einem klick!

  • #1
F

frechdachs28870

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.06.2005
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute!
Vor kurzem habe ich erfahren, dass man mit einem Klick auf dem Desktop-Symbol den PC Ausschalten und Neustarten kann.

Gibt es sowas auch für den Standby-Modus und wenn ja, was muß ich tun?

Ich sage schon mal im voraus Vielen Dank für eure Mühe!!!
 
  • #2
normalerweise hat das schon fast jede tastatur .......... die standby taste , aber im windows selbst denk ich mal wird das per registry funktionieren ... nur mit welchen werten genau ... kA SORRY
 
  • #3
Schreibe eine Batchdatei mit folgendem Inhalt:

rundll32.exe powrprof.dll,SetSuspendState

Ein Doppelklick auf die Batchdatei fährt den PC in den Suspend-To-Disk Zustand. Falls der abgestellt ist, in den Suspend -To-Ram.
 
Thema:

Standby mit einem klick!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben