Standby mit einem klick!

Dieses Thema Standby mit einem klick! im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von frechdachs28870, 7. Juni 2005.

Thema: Standby mit einem klick! Hallo Leute! Vor kurzem habe ich erfahren, dass man mit einem Klick auf dem Desktop-Symbol den PC Ausschalten und...

  1. Hallo Leute!
    Vor kurzem habe ich erfahren, dass man mit einem Klick auf dem Desktop-Symbol den PC Ausschalten und Neustarten kann.

    Gibt es sowas auch für den Standby-Modus und wenn ja, was muß ich tun?

    Ich sage schon mal im voraus Vielen Dank für eure Mühe!!!
     
  2. normalerweise hat das schon fast jede tastatur .......... die standby taste , aber im windows selbst denk ich mal wird das per registry funktionieren ... nur mit welchen werten genau ... kA SORRY
     
  3. Schreibe eine Batchdatei mit folgendem Inhalt:

    rundll32.exe powrprof.dll,SetSuspendState

    Ein Doppelklick auf die Batchdatei fährt den PC in den Suspend-To-Disk Zustand. Falls der abgestellt ist, in den Suspend -To-Ram.
     
Die Seite wird geladen...

Standby mit einem klick! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Standby Windows 10 Forum 1. Aug. 2015
Passwort abfrage nur nach Standby Windows 7 Forum 14. Mai 2015
Standby Modus, net.framework 3.0 Windows XP Forum 28. Juni 2014
fehler standby.exe Windows 7 Forum 18. Sep. 2011
Problem mit erneutem Standby nach Wakeup unter Windows 7 Professional 64 Bit Windows XP Forum 16. Nov. 2010