Standby-Modus bei Win-XP abschalten

  • #1
O

Oskar

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
22.12.2009
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo und guten Morgen,
gibt es unter Win-XP die Möglichkeit den Rechner nach dem Herunterfahren durch die Funktion Ausschalten, komplett abzuschalten. Natürlich geht das mittels einer Steckerleiste. Ich möchte das aber für das komplette System automatisch über eine Master Slave Funktion erreichen.
Grüsse, Oskar

[br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Software-Problemlösungen"*[/blue]
 
  • #2
Soweit ich weiss, kann Windows nicht das Netzteil völlig vom Netz trennen.......
Musst Du wohl am Netzteil selbst Schalter betätigen - oder eben Stecker raus. Oder nimm eine Leiste, die man fernbedienen kann.
 
  • #4
es gibt da viele Lösungen - Leisten mit Fuss-schalter, mit Funkbedienung und sogar per Internet steuerbar ( dürfte allerdings nicht mit Netztrennung sein).
 
Thema:

Standby-Modus bei Win-XP abschalten

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben