Standby-Modus bei Win-XP abschalten

Dieses Thema Standby-Modus bei Win-XP abschalten im Forum "Hardware" wurde erstellt von Oskar, 22. Dez. 2009.

Thema: Standby-Modus bei Win-XP abschalten Hallo und guten Morgen, gibt es unter Win-XP die Möglichkeit den Rechner nach dem Herunterfahren durch die Funktion...

  1. Hallo und guten Morgen,
    gibt es unter Win-XP die Möglichkeit den Rechner nach dem Herunterfahren durch die Funktion Ausschalten, komplett abzuschalten. Natürlich geht das mittels einer Steckerleiste. Ich möchte das aber für das komplette System automatisch über eine Master Slave Funktion erreichen.
    Grüsse, Oskar

    [br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Software-Problemlösungen"*[/blue]
     
  2. Soweit ich weiss, kann Windows nicht das Netzteil völlig vom Netz trennen.......
    Musst Du wohl am Netzteil selbst Schalter betätigen - oder eben Stecker raus. Oder nimm eine Leiste, die man fernbedienen kann.
     
  3. es gibt da viele Lösungen - Leisten mit Fuss-schalter, mit Funkbedienung und sogar per Internet steuerbar ( dürfte allerdings nicht mit Netztrennung sein).
     
Die Seite wird geladen...

Standby-Modus bei Win-XP abschalten - Ähnliche Themen

Forum Datum
Statt Standby-Modus nur noch Ruhezustand!? Windows XP Forum 28. Feb. 2010
Aufwecken aus Standby-Modus Windows XP Forum 4. Jan. 2009
Monitor geht sofort in Standby-Modus Hardware 5. Juli 2007
Monitor geht in den Standby-Modus Hardware 25. Mai 2006
Laptop - Standby-Modus ??!! Windows XP Forum 10. Apr. 2005