Standby-Modus geht nicht mehr

  • #1
S

sasssoft

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
02.01.2003
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Ich arbeite mit W 95 B. Seit kurzem geht der Standby-Modus nicht mehr :(. Der Bildschirmschoner ist bei mir sowieso abgeschaltet, aber der Standby-Modus soll den Monitor nach 10 Min. schwarz schalten und nach 20 Min. abschalten.

Das hat früher auch immer ganz gut funktioniert. Irgendwie geht´s jetzt nicht mehr. Der Monitor bleibt immer an, auch nach Stunden ohne jegliche Aktivität. Kein neues Programm installiert, alle Einstellungen so wie früher, als es noch funzte.

Hat jemand ´ne Idee, welches Programm/welche DLL fehlt/zerschossen wurde oder wo ich weitersuchen muss?

Gruß, Alfred
 
Thema:

Standby-Modus geht nicht mehr

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben