Standby Modus

Dieses Thema Standby Modus im Forum "Windows Vista Forum" wurde erstellt von uhk, 21. März 2012.

Thema: Standby Modus Ich habe Vista Home Premium. Jedesmal wenn ich das Notebook in den Standby-Modus versetze und wieder aufwecke,...

  1. uhk
    uhk
    Ich habe Vista Home Premium. Jedesmal wenn ich das Notebook in den Standby-Modus versetze und wieder aufwecke, funktioniert die Maus nicht mehr (am USB angeschlossen). Ich muss dann neu starten, damit das wieder geht. Weshalb? Danke.
     
  2. Einfach den Stecker ziehen und wieder rein, vielleicht reicht das auch?

    Im Gerätemanager in der Energieverwaltung der Maus einen Haken setzen bei Das Gerät kann den Computer aus dem Ruhezustand aktivieren.
     
  3. Du meinst jetzt bestimmt den Mäusestecker?
     
  4. Richtig, gut aufgepasst! Ich meinte natürlich den USB-Stecker der Maus. Nicht, dass er noch auf dumme Gedanken kommt. :p
     
  5. uhk
    uhk
    Einerseits gibt es im Gerätemanager von Vista keine Energieverwaltung, aber wo finde ich sie sonst?
    Andererseits habe ich logischerweise versucht, den Stecker zu ziehen und wieder einzustecken - ohne Erfolg. Weitere Hilfe? Danke.
     
  6. Siehe Screenshot 2 im Tipp:
    http://www.wintotal.de/tipparchiv/?id=1500
    (Beschreibung steht über den Screenshot)

    pan_fee
     
  7. uhk
    uhk
    Danke, aber bei mir gibt es kein Register Energieverwaltung, sondern nur die 3 anderen.
     
  8. Und an einem einfachen Wackelkontakt könnte es nicht liegen? Deinstallier doch einfach die Maus und installier sie nochmal neu? Vielleicht liegts ja an irgendeinem Kommunikationsproblem?! Oder schau vielleicht mal hier in nem anderen Forum?!
     
  9. Nach Aufwecken des Ruhezustands Probleme mit USB:
    Microsoft Hilfe und Support KB939334 (mit Fix it 50040)
    Microsoft Hilfe und Support KB929734 (mit Hotfix)

    pan_fee
     
Die Seite wird geladen...

Standby Modus - Ähnliche Themen

Forum Datum
Standby Modus, net.framework 3.0 Windows XP Forum 28. Juni 2014
Re: standby modus Windows XP Forum 23. März 2012
Statt Standby-Modus nur noch Ruhezustand!? Windows XP Forum 28. Feb. 2010
Standby-Modus bei Win-XP abschalten Hardware 22. Dez. 2009
Re: automatischer standby modus funktioniert nicht! Windows XP Forum 16. Okt. 2009