Standby Modus

  • #1
U

uhk

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
14.11.2002
Beiträge
734
Reaktionspunkte
0
Ich habe Vista Home Premium. Jedesmal wenn ich das Notebook in den Standby-Modus versetze und wieder aufwecke, funktioniert die Maus nicht mehr (am USB angeschlossen). Ich muss dann neu starten, damit das wieder geht. Weshalb? Danke.
 
  • #2
Einfach den Stecker ziehen und wieder rein, vielleicht reicht das auch?

Im Gerätemanager in der Energieverwaltung der Maus einen Haken setzen bei Das Gerät kann den Computer aus dem Ruhezustand aktivieren.
 
  • #3
Einfach den Stecker ziehen und wieder rein, vielleicht reicht das auch?
Du meinst jetzt bestimmt den Mäusestecker?
 
  • #4
nokiafan schrieb:
Du meinst jetzt bestimmt den Mäusestecker?

Richtig, gut aufgepasst! Ich meinte natürlich den USB-Stecker der Maus. Nicht, dass er noch auf dumme Gedanken kommt. :p
 
  • #5
Einerseits gibt es im Gerätemanager von Vista keine Energieverwaltung, aber wo finde ich sie sonst?
Andererseits habe ich logischerweise versucht, den Stecker zu ziehen und wieder einzustecken - ohne Erfolg. Weitere Hilfe? Danke.
 
  • #7
Danke, aber bei mir gibt es kein Register Energieverwaltung, sondern nur die 3 anderen.
 
  • #8
Und an einem einfachen Wackelkontakt könnte es nicht liegen? Deinstallier doch einfach die Maus und installier sie nochmal neu? Vielleicht liegts ja an irgendeinem Kommunikationsproblem?! Oder schau vielleicht mal hier in nem anderen Forum?!
 
  • #10
Nach Aufwecken des Ruhezustands Probleme mit USB:
Microsoft Hilfe und Support KB939334 (mit Fix it 50040)
Microsoft Hilfe und Support KB929734 (mit Hotfix)

pan_fee
 
Thema:

Standby Modus

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben