Standby nachdem Youtube-video zu ende ist

  • #1
H

habeschi

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
16.09.2005
Beiträge
196
Reaktionspunkte
0
Hi @ all!

Folgendes will ich realisieren:

Video bei Youtube zu ende gesehen und Notebook so laufen lassen --> nach 3 Minuten soll der PC in Standby.

Leider klappt das nicht. Ansonsten geht es. Wenn ich ne Normale Website besuche und die offen lasse, aber nichts mache am Notebook geht der nach 3 Minuten in Standby. Bei Youtube jedoch nicht, obwohl das Video schon zu ende ist.

Hoffe, ihr könnt mir helfen

Vielen Dank

mfg
Habeschi
 
  • #2
Bei Youtube jedoch nicht, obwohl das Video schon zu ende ist.

Das Video ist vielleicht schon zu Ende aber es werden auf dieser Page noch andere Sachen laufen.

Walter

???
 
  • #3
Gibt es denn andere Software, mit der ich soetwas regeln könnte?
 
  • #4
Also hab etwas gefunden und wollte es euch mitteilen (falls es jemand brauchen könnte)

Bekannter schaut sich seine Serien bei Youtube an (ca. 10 Minuten Parts). Pennt manchmal dabei ein ^^

Das Programm (Winsleeper) registriert Maus- und Tastatureingaben. Man kann die Zeit einstellen.

Desweiteren kann man auch Ausnahmen hinzufügen (Kein Standby während ein Programm im Vollbildmodus ist, während folgende Programme laufen usw.)

Find ich ganz cool

 
Thema:

Standby nachdem Youtube-video zu ende ist

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben