standby reagiert nicht mehr

Dieses Thema standby reagiert nicht mehr im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von sandro, 19. Okt. 2012.

Thema: standby reagiert nicht mehr hallo zusammen ich habe wieder ein problem auf meinem xpprp pc. ich habe standby angeklickt, aber wie komme ich nun...

  1. hallo zusammen

    ich habe wieder ein problem auf meinem xpprp pc.
    ich habe standby angeklickt, aber wie komme ich nun wieder zurück.
    der bildschirm bleibt blau und reagiert auf keine eingabe.

    viele grüsse sandro
     
  2. Hallo, sandro,

    normalerweise kommt man wieder zurück, indem man eine Taste betätigt oder die Maus bewegt.
    Wenn das nicht klappt, könnte es an irgendeinem Gerätetreiber liegen, und da wird es schwierig.
    Du musst im Gerätemanager alle Gerätetreiber (z. B. den für die Maus oder Tastatur) überprüfen und einzeln in den Einstellungen > Energieverwaltung nach entsprechenden Option suchen
    Gerät kann Computer aus dem Standbymodus aktivieren oder (z. B. Netzwerkkarte) Gerät kann den Computer ausschalten, um Energie zu sparen
    und die entsprechend ändern, aktivieren oder deaktivieren und dann probieren.
     
  3. hallo peter

    wie durch zauberhand war nach einiger zeit alles wieder ok.
    vielen dank für deine hilfe.

    gruss sandro
     
Die Seite wird geladen...

standby reagiert nicht mehr - Ähnliche Themen

Forum Datum
Standby Windows 10 Forum 1. Aug. 2015
Passwort abfrage nur nach Standby Windows 7 Forum 14. Mai 2015
Standby Modus, net.framework 3.0 Windows XP Forum 28. Juni 2014
fehler standby.exe Windows 7 Forum 18. Sep. 2011
Problem mit erneutem Standby nach Wakeup unter Windows 7 Professional 64 Bit Windows XP Forum 16. Nov. 2010