Standby sofort nach dem schließen des Notebooks??

Dieses Thema Standby sofort nach dem schließen des Notebooks?? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von PhantomXP, 27. Sep. 2005.

Thema: Standby sofort nach dem schließen des Notebooks?? Hallo, ich bin seit kurzem Besitzer eines Samsung x20 Notebooks, womit ich auch sehr zufrieden bin. Eine winzige...

  1. Hallo,
    ich bin seit kurzem Besitzer eines Samsung x20 Notebooks, womit ich auch sehr zufrieden bin. Eine winzige kleinigkeit finde ich aber nicht ganz optimal.

    Beim zuklappen des Notebooks wechselt das Notebook erst mit einer Verzögerung von 10sec in den Standby/Ruhezustand im vergleich zum aktivieren des Standbys via Hotkey.
    Ist es möglich diese Zeitspanne irgendwie zu verändern??

    Grüße, PhantomXP
     
  2. Eigentlich dauert es immer eine Weile, bis der Standby-Modus aktiviert wird. Da wirst du nicht viel dran ändern können...
     
  3. oh, vielleicht habe ich mich etwas unklar ausgedrückt.

    Wenn ich den Knopf für den Standby drücke, benötigt der Computer etwa 5Sekunden,
    wenn ich aber den Deckel schließe braucht er etwa 15 Sekunden. Der Wechsel in den Standbymodus wird um 10Sekunden verzögert. Daher stellt sich mir die frage, ob ich die verzögerung auch anders einstellen kann??
     
  4. das geht nicht. entweder über die taste oder das schließen. den zeitunterschied musst du leider akzeptieren.
     
Die Seite wird geladen...

Standby sofort nach dem schließen des Notebooks?? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Monitor geht sofort in Standby-Modus Hardware 5. Juli 2007
Standby Windows 10 Forum 1. Aug. 2015
Passwort abfrage nur nach Standby Windows 7 Forum 14. Mai 2015
Standby Modus, net.framework 3.0 Windows XP Forum 28. Juni 2014
fehler standby.exe Windows 7 Forum 18. Sep. 2011