Standby und Ruhezustand streiken

Dieses Thema Standby und Ruhezustand streiken im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von nix chekker, 3. Okt. 2007.

Thema: Standby und Ruhezustand streiken hallo ihr lieben, ich habe ein paar große probleme die mich veranlassen hier herein zu posten. die kliensten...

  1. hallo ihr lieben,

    ich habe ein paar große probleme die mich veranlassen hier herein zu posten.

    die kliensten zuerst:

    1.Bei icq kommen keine Töne mehr
    2. wie kann ich bei icq einstellen dass ich nachrichten nur mit STRG+enter Sende und nicht nur mit enter (icq 6 sat1)


    3. Jedesmal wenn ich meinen Computer starte geht er nach dem drücken am anschalter kurz an wieder aus und dann bootet er erst.
    während des start piept der PC 2 mal KURZ. vll hilft das ja jemand.
    Danach bootet der PC ganz normal und ich kann mich dann einloggen.

    4. Wenn ich in den Stand-by modus gehe funzt das problemlos.
    Nur wenn ich dann mienen PC wieder entfreezen will. Achtung jetz kommts :)
    geht er sofort wieder aus ohne dass ich etwas gemacht habe.
    Ich sehe ganz kutz mien desktop und dann kommt auch schon abmelden-einstellungen we.....
    und das dauert dann viel länger als wenn ich ihn manuell herunterfahre.
    das Gleiche spiel ist auch beim Ruhezustand so

    Hat jemand eine Idee zu diesen Problemen

    MFG

    Nix chekker
     
  2. ok,
    das mit icq hat sich verflüssigt, bleibt nur noch wie kann ioch die nachrichten anders verschicken und die 2 großen probleme.
    hab warscheinlich irgendwo die wave-sounds ausgeschaltet

    nix chekker
     
  3. hp
    hp
    prüf mal die apm einstellungen im bios. hier http://www.bios-info.de/ gibt es alles über das bios nachzulesen. auch die beep-töne werden erklärt ...

    greetz

    hugo
     
  4. sry aber ich find im bios keine apm einstellungen.
    Ich habe ein AMI BIOS
     
Die Seite wird geladen...

Standby und Ruhezustand streiken - Ähnliche Themen

Forum Datum
Statt Standby-Modus nur noch Ruhezustand!? Windows XP Forum 28. Feb. 2010
HILFE!! Kein Standby/Ruhezustand mehr! Windows XP Forum 2. Mai 2008
Wechsel von Standby in Ruhezustand Windows XP Forum 6. Dez. 2007
Standby oder Ruhezustand? Windows XP Forum 18. Feb. 2007
Standby/Ruhezustand Windows XP Forum 20. Nov. 2006