Standbymodus !!!

Dieses Thema Standbymodus !!! im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Predator, 3. Feb. 2003.

Thema: Standbymodus !!! Hi leute !!!! habe ein riesiges Problem,meine pc fährt immer in den Standbymodus ohne das ich was mache.Habe...

  1. Hi leute !!!!
    habe ein riesiges Problem,meine pc fährt immer in den Standbymodus ohne das ich was mache.Habe win2000Pro drauf und habe schon alle möglichen dinge probiert(auch in der Systemsteuerung->Energieoptionen)
    egal ob ich spiele,rippe oder nix mache,mitten drin fährt der einfach in den standbymodus !!!!
    bitte helft mir !! habe keinen bock Win2000 neu zu installieren !!
    kann mann den Standbymodus deaktivieren ohne das man im bios ACPI deaktiviert ????? will ja das mein pc sich ausschaltet wenn ich ihn runterfahre !! danke im vorraus !!!!
     
  2. Bei der Installation muß man leider auf F4(?) drücken bevor er sein Ding durchzieht und den Rechner als Standard-PC einstellen. Ansonsten fällt mir leider auch nichts ein...
     

    Anhänge:

  3. Sieh nochmal im BIOS nach, ob du vielleicht etwas findest zum Thema Energy-Save-Mode oder so ähnlich. Falls du dort nichts finden solltest, weiß ich auch nicht was es sein könnte. Solltest du jedoch diese Funktion finden, dann kannst du damit den Standby-Modus umgehen und der Recher geht aus und zwar nur dann, wenn du es willst.

    Gruß Lemmermen2003
     
Die Seite wird geladen...

Standbymodus !!! - Ähnliche Themen

Forum Datum
standbymodus einstellung hält nicht Windows XP Forum 9. Dez. 2006