Standyby-Button ist ausgegraut

Dieses Thema Standyby-Button ist ausgegraut im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von quip, 12. Sep. 2005.

Thema: Standyby-Button ist ausgegraut Hallo allerseits! hab folgendes Problem-mein standby button ist grau hinterlegt. jetzt hab ich natürlich schon alle...

  1. Hallo allerseits!

    hab folgendes Problem-mein standby button ist grau hinterlegt.
    jetzt hab ich natürlich schon alle möglichen grakatreiber gesaugt und installiert,aber es ging bisher mit keinem einzigen. hab mir meine msi geforce 4 ti4200 mit der dazugehörigen treibercd damals im fachhandel gekauft,habe also dazugehörige treiber,aber auch die vergeblich ausprobiert.
    kann mir vielleicht irgendjemand weiterhelfen,bin langsam am verzweifeln.

    grüße :) :)

    [blue]abgetrennt von: http://www.wintotal-forum.de/index.php/topic,85998.0.html[/blue]
     
  2. Moin,

    schaue x im Gerätemanager nach, ob alle Geräte ordnungsgemäß installiert sind. Schaue auch x im BIOS nach, ob dort die Funktionen aktiv sind.
     
Die Seite wird geladen...

Standyby-Button ist ausgegraut - Ähnliche Themen

Forum Datum
Linux ausgegraut Windows 10 Forum 16. Mai 2016
Outlook 2007: Pogrammgesteuerte Zugriffssicherheit ausgegraut Microsoft Office Suite 3. Mai 2012
McAfee VirusScan Enterprise 8.0.0 - Rechtsklick TrayIcon --> alles ausgegraut :( Firewalls & Virenscanner 8. Juni 2007