Star Money

Dieses Thema Star Money im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von MarcK, 24. Aug. 2005.

Thema: Star Money Hallo Leute möchte bald vo :)n T-Online zu Arcor wechseln. Könnt ihr mir sagen, welche einstellungen ich ändern...

  1. Hallo Leute
    möchte bald vo :)n T-Online zu Arcor wechseln. Könnt ihr mir sagen, welche einstellungen ich ändern muß, zb. Benutzerdaten und so damit es dann wieder mit dem Onlinebanking klappt? Links oder anleitungen wären auch nicht schlecht.
    Danke
     
  2. ??? ??? Versteh jetzt nicht ganz, was du da ändern willst in Starmoney. Du gibst in den Einstellungen doch nur an, wie du deine Verbindung aufbaust ... ob manuell, per DFÜ oder im LAN (bei Routernutzung).

    Deine Benutzerdaten und Passwort für die Internetverbindung gibts du doch nicht in Starmoney ein. Es sei denn, du nutzt eine Version, die ich nicht kenne. ;)

    Gruß
    Charly
     
  3. Also wenn ich das richtig verstehe, muß ich bei dem Programm nichts ändern ja! Dann bin ich ja zufrieden. Vielen Dank
     
  4. Korrekt. Es sei denn, du wechselst nicht nur den Provider, sondern auch die Art der Internetverbindung (also z.B. von DFÜ zu Lan/Router).
     
Die Seite wird geladen...

Star Money - Ähnliche Themen

Forum Datum
Empfehlung Starmoney 7 zugleich Hinweis - Starmoney 7 & TrayIt = geht nicht Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 16. Apr. 2010
StarMoney Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 1. Aug. 2007
Ink. RPC Stub b.Druck aus StarMoney Windows XP Forum 22. März 2005
StarMoney 4.0 Full&Free+SEB Bank Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 19. Juli 2004
Ist StarMoney 4.0 einfach und zuverlässig? Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 16. Juni 2004