Star Money

  • #1
M

MarcK

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
09.12.2001
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
Ort
Remscheid
Hallo Leute
möchte bald vo :)n T-Online zu Arcor wechseln. Könnt ihr mir sagen, welche einstellungen ich ändern muß, zb. Benutzerdaten und so damit es dann wieder mit dem Onlinebanking klappt? Links oder anleitungen wären auch nicht schlecht.
Danke
 
  • #2
??? ??? Versteh jetzt nicht ganz, was du da ändern willst in Starmoney. Du gibst in den Einstellungen doch nur an, wie du deine Verbindung aufbaust ... ob manuell, per DFÜ oder im LAN (bei Routernutzung).

Deine Benutzerdaten und Passwort für die Internetverbindung gibts du doch nicht in Starmoney ein. Es sei denn, du nutzt eine Version, die ich nicht kenne. ;)

Gruß
Charly
 
  • #3
Also wenn ich das richtig verstehe, muß ich bei dem Programm nichts ändern ja! Dann bin ich ja zufrieden. Vielen Dank
 
  • #4
Korrekt. Es sei denn, du wechselst nicht nur den Provider, sondern auch die Art der Internetverbindung (also z.B. von DFÜ zu Lan/Router).
 
Thema:

Star Money

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben