Star Office 7 - Der Rückschritt

Dieses Thema Star Office 7 - Der Rückschritt im Forum "StarOffice, OpenOffice und LibreOffice" wurde erstellt von Stefan S., 17. März 2005.

Thema: Star Office 7 - Der Rückschritt Hallo, habe mir heute Star Office 7 beim Aldi geholt. Bisher habe ich StarOffice 5.2 genutzt und bin nun total...

  1. Hallo,

    habe mir heute Star Office 7 beim Aldi geholt. Bisher habe ich StarOffice 5.2 genutzt und bin nun total enttäuscht!! Ausser dem Export von PDF Dokumenten kann ich nur Verschlechterungen in der Usability feststellen.

    Insbesondere der Explorer fehlt mir. Es ist alles total umständlich geworden!!!

    Gibt es irgendeine Funktion die in Star Office 7 besser ist? Gibt es irgendeinen Grund auf Star Office 7 umzusteigen?

    Viele Grüße

    Stefan
     
Die Seite wird geladen...

Star Office 7 - Der Rückschritt - Ähnliche Themen

Forum Datum
StarOffice Calc Windows XP Forum 31. Mai 2012
MS Office 2010 Starter wiederherstellen Microsoft Office Suite 26. Apr. 2011
Datenbankproblem mit StarOffice 9.2 Windows XP Forum 10. Jan. 2011
OpenOffice.org 3.2 startet langsam StarOffice, OpenOffice und LibreOffice 6. Juli 2010
MS Office 2007 - Bei Start lange Konfigurations-Phase nach Neuinstallation Windows XP Forum 17. Juli 2009