Star Office Dokument öffnen

Dieses Thema Star Office Dokument öffnen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Forg, 11. Juli 2006.

Thema: Star Office Dokument öffnen Ich hab ein Riesenproblem mit einer Star Office datei. Immer wenn ich Sie öffne kommt die Meldung das ich einen...

  1. Ich hab ein Riesenproblem mit einer Star Office datei.
    Immer wenn ich Sie öffne kommt die Meldung das ich einen FIlter auswählen soll.
    Siehe oberer Teil des Bildes. Und egal was ich auswähle es kommt immer eine Fehlermeldung das das nicht geht, siehe bild unterer Teil.

    Wenn ich es mit Editor oder sonst einem anderen Programm öffne bekomme ich nur ein Buchstaben und Zahlensalat.

    Die Datei wäre sehr wichtig vieleicht jemand eine Idee???

    http://www.juhus-nuernberg.de/Fotos/fehler.jpg
     
  2. Es sieht nicht gut aus, offensichtlich ist die Datei kaputt. Schau mal ans Ende des Buchstaben- und Zahlensalats, da findet sich schon mal der ursprüngliche Text. Vielleicht kannst du den noch retten. Ansonsten fiele mir nur ein Versuch mit OpenOffice ein, vielleicht hilft das.
     
  3. hmm ... hast du die File mit der selben SO version erzeugt?
     
Die Seite wird geladen...

Star Office Dokument öffnen - Ähnliche Themen

Forum Datum
StarOffice Calc Windows XP Forum 31. Mai 2012
MS Office 2010 Starter wiederherstellen Microsoft Office Suite 26. Apr. 2011
Datenbankproblem mit StarOffice 9.2 Windows XP Forum 10. Jan. 2011
OpenOffice.org 3.2 startet langsam StarOffice, OpenOffice und LibreOffice 6. Juli 2010
MS Office 2007 - Bei Start lange Konfigurations-Phase nach Neuinstallation Windows XP Forum 17. Juli 2009