Star-Tools Boot-Manager Probleme

Dieses Thema Star-Tools Boot-Manager Probleme im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von inka99, 8. Sep. 2005.

Thema: Star-Tools Boot-Manager Probleme Ich habe das Shareware-Programm Boot-Manager von Star-Tools installiert und danach wieder deinstalliert über...

  1. Ich habe das Shareware-Programm Boot-Manager von Star-Tools installiert und danach wieder deinstalliert über Systemsteuerung>Software.
    Trotzdem wird bei jedem Booten angezeigt, dass das Programm jetzt abgelaufen wäre und  bezahlt soll. Jedes booten dauert immer länger.

    Ich habe versucht den Schlüssel-Counter in der Reg. zu finden, aber bin gescheitert.
    Danach habe ich die Firma Star-Tools angeschrieben, aber bis heute keine Antwort erhalten.

    Was kann ich tun, da ich den PC nicht neu konfigurieren möchte.
    Kennt jemand das Problem und die Lösung. DANKE.

    LG I.
     
  2. Probiere es mal wie folgt:
    Systemsteuerung > (klassische Ansicht muss aktiviert sein) > System > Reiter Erweitert > Starten und Wiederherstellen > Einstellungen > bearbeiten :

    wenn du Windows XP Home Edition hast, füge den nachfolgenden Text in das geöffnete Editor Fenster ein:

    Code:
    [boot loader]
    timeout=30
    default=multi(0)disk(0)rdisk(0)partition(1)\WINDOWS
    [operating systems]
    multi(0)disk(0)rdisk(0)partition(1)\WINDOWS=Microsoft Windows XP Home Edition /fastdetect /NoExecute=OptIn
    

    Falls du Windows XP Professional aufgespielt hast, füge den nachfolgenden Text ein.

    Code:
    [boot loader]
    timeout=30
    default=multi(0)disk(0)rdisk(0)partition(1)\WINDOWS
    [operating systems]
    multi(0)disk(0)rdisk(0)partition(1)\WINDOWS=Microsoft Windows XP Professional /fastdetect
    
    Nachdem du den für deinen Windows XP entsprechende Version Text eingefügt hast, gehst du in dem Fenster auf Datei > speichern unter > speichern.

    Start den Computer neu ( ALT + F4) und dann klick auf Neustarten.
    Oder alternativ; Start Computer ausschalten > Neustarten.

    Viel Erfolg  ;) :)
     
  3. Danke für eure Mühe.
    Ich hatte Win 2000 vorher installiert.
    Heute habe ich Festplatte c komplett neu formatiert.

    LG I.
     
Die Seite wird geladen...

Star-Tools Boot-Manager Probleme - Ähnliche Themen

Forum Datum
Artikel - Das neue Verhalten des Boot-Managers von Windows 8 Windows XP Forum 26. Mai 2013
Boot-Manager für mehrere unterschiedliche Windows-Systeme Windows XP Forum 7. Nov. 2005
Windows XP Boot-Manager Windows XP Forum 11. März 2005
Automatischer Boot-Manager auf Floppy, JO.SYS und Dell-PCs Windows XP Forum 2. Feb. 2005