Star-Tools Boot-Manager Probleme

  • #1
I

inka99

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
24.02.2005
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
Ort
Schwarzwald
Ich habe das Shareware-Programm Boot-Manager von Star-Tools installiert und danach wieder deinstalliert über Systemsteuerung>Software.
Trotzdem wird bei jedem Booten angezeigt, dass das Programm jetzt abgelaufen wäre und  bezahlt soll. Jedes booten dauert immer länger.

Ich habe versucht den Schlüssel-Counter in der Reg. zu finden, aber bin gescheitert.
Danach habe ich die Firma Star-Tools angeschrieben, aber bis heute keine Antwort erhalten.

Was kann ich tun, da ich den PC nicht neu konfigurieren möchte.
Kennt jemand das Problem und die Lösung. DANKE.

LG I.
 
  • #2
Probiere es mal wie folgt:
Systemsteuerung > (klassische Ansicht muss aktiviert sein) > System > Reiter Erweitert > Starten und Wiederherstellen > Einstellungen > bearbeiten :

wenn du Windows XP Home Edition hast, füge den nachfolgenden Text in das geöffnete Editor Fenster ein:

Code:
[boot loader]
timeout=30
default=multi(0)disk(0)rdisk(0)partition(1)\WINDOWS
[operating systems]
multi(0)disk(0)rdisk(0)partition(1)\WINDOWS=Microsoft Windows XP Home Edition /fastdetect /NoExecute=OptIn


Falls du Windows XP Professional aufgespielt hast, füge den nachfolgenden Text ein.

Code:
[boot loader]
timeout=30
default=multi(0)disk(0)rdisk(0)partition(1)\WINDOWS
[operating systems]
multi(0)disk(0)rdisk(0)partition(1)\WINDOWS=Microsoft Windows XP Professional /fastdetect

Nachdem du den für deinen Windows XP entsprechende Version Text eingefügt hast, gehst du in dem Fenster auf Datei > speichern unter > speichern.

Start den Computer neu ( ALT + F4) und dann klick auf Neustarten.
Oder alternativ; Start Computer ausschalten > Neustarten.

Viel Erfolg  ;) :)
 
  • #3
Danke für eure Mühe.
Ich hatte Win 2000 vorher installiert.
Heute habe ich Festplatte c komplett neu formatiert.

LG I.
 
Thema:

Star-Tools Boot-Manager Probleme

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben