star_office übertragung/kopieren von Formaten

  • #1
G

gunnar heise

Guest
Hi Star Office Experten,
ich bin Star Office Fan und versuche von MS-Office umzusteigen.
Leider habe ich das Problem, daß ich bis heute nicht die Funktion, die in MS Word Format uebertragen heisst {die Sache mit dem Pinsel} bei Star Office Textverarbeitung herausgefunden habe. :|
Kann mir jemand verraten ob es diese Funktion unter StarOffice gibt und - vor allem - wie ich sie finde.
Im voraus vielen Dank fuer Euere Hilfe /
Gruesse und ncoh viele bunte Ostereier.
 
  • #2
Hallo Gunnar,
ich frage mich gerade, ob Du Dich schon gefragt hast, warum Du noch keine Antwort erhalten hast.

Ich unterstelle, Du hast SO 8. Dann müsstest Du einfach mal nach dem Pinsel in der Menüleiste schauen.
Kommt der Dir bekannt vor?

Gruß
meinereiner
 
Thema:

star_office übertragung/kopieren von Formaten

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.489
Neuestes Mitglied
DonMartin
Oben