StarCalc, Funktion HEUTE()

  • #1
S

sol

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
05.02.2002
Beiträge
304
Reaktionspunkte
0
hallo,
beispiel:
in zelle A1 lasse ich mit =HEUTE() das heutige Datum ausgeben.
in Zelle A2 habe ich die Formel =A1+1 und es wird wie gewünscht das morgige datum angezeigt.
wenn ich aber direkt eingebe =HEUTE()+1, dann bekomme ich eine 5-stellige Zahl statt eines datum-formates.
gibt es einen weg, wie man von dieser zahl wieder auf ein datumsformat kommt? oder sonst einen weg, um direkt mit dem aktuellen datum rechnen zu können, ohne den umweg über eine zwischenergebnis-zelle?
danke und schöne grüsse
claudia
 
  • #2
Ola,

eigentlich brauchst Du doch nur das Zahlenformat wieder auf Datum zu setzen. (Format Zellen) Oder hab ich was falsch verstanden ???
 
  • #3
nöööö, nichts falsch verstanden, es ist genau so
danke!
 
Thema:

StarCalc, Funktion HEUTE()

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben