StarCalc - Marko zum durchsuchen eines Ordners

Dieses Thema StarCalc - Marko zum durchsuchen eines Ordners im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von owni, 12. Nov. 2007.

Thema: StarCalc - Marko zum durchsuchen eines Ordners Guten Morgen, Ich habe ein Probelm, welches ich ohne eure Hilfe nicht bewältigen kann. Ich brauche ein Marko,...

  1. Guten Morgen,

    Ich habe ein Probelm, welches ich ohne eure Hilfe nicht bewältigen kann.

    Ich brauche ein Marko, welches den Ordner, in welchem mein Calcfile liegt, durchsucht und alle Files mit (*.ods, *.sxw) öffnet, und bestimmte Zellen daraus in meinen Hauptfile zieht.
    Ich habe schon ein paar Makros geschrieben, aber an dieser Herausforderung scheiter ich bisher!

    Es handelt sich da um Monatsaufmaße, die dann zu einam Jahresaufmaß zusammengefasst werden sollen.

    Wäre echt super, wenn mir da jemand weiter helfen könnte!

    Vielen Dank im voraus

    Mit freundlichen Grüßen

    owni
     
Die Seite wird geladen...

StarCalc - Marko zum durchsuchen eines Ordners - Ähnliche Themen

Forum Datum
Filtern mi t"LIKE" in StarCalc StarOffice, OpenOffice und LibreOffice 19. Jan. 2005
StarCalc 6/7, Diagramm markieren, eigenes Blatt Windows XP Forum 27. Juni 2004
Starcalc-Dateien nach Exel umwandeln Windows XP Forum 23. Feb. 2004
Author in StarCalc Windows XP Forum 10. Okt. 2003
OO-1.0.2 StarCalc: SVERWEIS Windows XP Forum 27. Mai 2003