Stardownloader und Kontextmenü

  • #1
J

jüki

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
04.07.2004
Beiträge
1.242
Reaktionspunkte
0
Ort
Chemnitz
Ich benutze seit ewig den Stardownloader. Und Firefox.
Wenn ich mit dem IE etwas donloaden will, startet automatisch der Stardownloader. Weil ich dessen Integration erlaubt habe. Ich habe aber auch Firefx die Integration erlaubt - hier startet er aber nicht.
Meine Fragen nun:
- kann ich es irgendwie erreichen, das Stardown bei anklicken eines Downloadlinks in Firefox automatisch startet?
(bitte keine Diskussionen über dessen Sinn/Unsinn, ja?)
- wie könnte ich erreichen, das beim Anklicken mit Rechts im Kontextmenü immer drinnen steht Download mittels Stardownloader?
Das ist nur machmal der Fall. Aber - es müßte doch auch mit einem Registry- Eintrag zu machen sein?
Vielen Dank für Eure -bisher immer sehr hilfreichen- Antworten!
Jürgen

[blue]verschoben von Windows XP[/blue]
 
  • #2
Hallo
hast Du die Erweiterung FlashGot im Firefox installiert?
Ich benutze GetRight als Downloadmanager und muss FlashGot installieren, damit ich im Fuchs mit GetRight downloaden kann.
Ein Versuch ist es sicher wert und ich denke, mit dieser Erweiterung wird es dann auch mit Stardownloader klappen.
 
  • #3
Danke, @Daniel61 - genau das war es, was ich suchte.
So klappt es.
 
Thema:

Stardownloader und Kontextmenü

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben