Stardownloader und Kontextmenü

Dieses Thema Stardownloader und Kontextmenü im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von jüki, 25. Juli 2006.

Thema: Stardownloader und Kontextmenü Ich benutze seit ewig den Stardownloader. Und Firefox. Wenn ich mit dem IE etwas donloaden will, startet automatisch...

  1. Ich benutze seit ewig den Stardownloader. Und Firefox.
    Wenn ich mit dem IE etwas donloaden will, startet automatisch der Stardownloader. Weil ich dessen Integration erlaubt habe. Ich habe aber auch Firefx die Integration erlaubt - hier startet er aber nicht.
    Meine Fragen nun:
    - kann ich es irgendwie erreichen, das Stardown bei anklicken eines Downloadlinks in Firefox automatisch startet?
    (bitte keine Diskussionen über dessen Sinn/Unsinn, ja?)
    - wie könnte ich erreichen, das beim Anklicken mit Rechts im Kontextmenü immer drinnen steht Download mittels Stardownloader?
    Das ist nur machmal der Fall. Aber - es müßte doch auch mit einem Registry- Eintrag zu machen sein?
    Vielen Dank für Eure -bisher immer sehr hilfreichen- Antworten!
    Jürgen

    [blue]verschoben von Windows XP[/blue]
     
  2. Hallo
    hast Du die Erweiterung FlashGot https://addons.mozilla.org/firefox/220/ im Firefox installiert?
    Ich benutze GetRight als Downloadmanager und muss FlashGot installieren, damit ich im Fuchs mit GetRight downloaden kann.
    Ein Versuch ist es sicher wert und ich denke, mit dieser Erweiterung wird es dann auch mit Stardownloader klappen.
     
  3. Danke, @Daniel61 - genau das war es, was ich suchte.
    So klappt es.
     
Die Seite wird geladen...

Stardownloader und Kontextmenü - Ähnliche Themen

Forum Datum
'play to' nicht mehr im Kontextmenü Windows 8 Forum 8. Aug. 2015
Kontextmenue funktioniert nicht mehr Windows 8 Forum 15. Juni 2015
32 bit Einträge in 64 bit Kontextmenü zeigen Windows 7 Forum 13. Apr. 2015
Kontextmenü von Dateien ( Dateiendungen) bearbeiten, aber wie? Windows 7 Forum 21. Juni 2014
Kontextmenü - Autostart Windows 7 Forum 10. März 2014