stargate template(s)

  • #1
H

headmaster_2005

Guest
tüdelü.
ich bin auf der suche nach (professionellen) homepage-templates.ich fahre total auf stargate ab und wollte dann hier mal fragen ob wer welche hat und sie mir geben könnte.google spuckt nichs aus und hier find ich auch niks.
 
  • #2
Professionelle Templates wirst du gratis nicht finden, da eine menge Arbeit dahinter steckt.
Für was soll den die Homepage sein (Inhalt, Clan)?

Wenn du mit Photoshop umgehen kannst, dann kannst du dir die Seite ja in Photoshop gestalten und danach slicen.

mfg
chevy
 
  • #3
also eben für ne private homepage... nix mit clan. einfach so für mich.ich steh nunma auf stargate und dann eben wo das stargate drin is oder so. hm ja photoshop... da kann ich leider nicht mit dienen
thx
 
Thema:

stargate template(s)

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben