Starhilfe

  • #1
M

moyenne

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.03.2005
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Ort
Essen
Hallo,
ich habe folgendes Problem:

Wenn ich den Rechner einschalte, kommt er beim hochfahren nur bis zum Pentium Logo und bleibt dann stehen. Nach mehrmaligen Versuchen mit Strom abschalten und Beten geht es dann wieder. Habe das Gefühl, dass es irgend wann nicht mehr geht.
Kann mir jemand weiterhelfen??

Mein System:

Windows XP Home SP2
3,06 GHz
1024 MB DDR-RAM

Gruß

Moyenne
 
  • #2
Hast du mehr als einen RAM Riegel in deinem Rechner? Wenn ja, nehme mal je eineen raus und versuche es dann. Ich teste immer gerne als erstes den RAM, geht doch mal gerne kaputt....
 
  • #3
Hast Du noch USB Geräte angeschlossen ?

Walter

???
 
  • #4
Danke für die schnelle Hilfe, es war das USB Gerät.

Moyenne
 
  • #5
Danke für die schnelle Hilfe, es war das USB Gerät.

Danke für Dein Feedback, aber es wäre noch interessant was für ein USB Gerät als Info für andere User welche vielleicht ein ein gleiches Problem haben.

Walter

;)
 
  • #6
Es ist der neue MP3 Player von Tchibo mit der Dockingstation

Nochmal Danke für die schnelle Hilfe

moyenne
 
Thema:

Starhilfe

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.493
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben