stark schwankender ping-wert

Dieses Thema stark schwankender ping-wert im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von alien-arts, 5. Jan. 2007.

Thema: stark schwankender ping-wert seid gegrüsst, ich hätte da mal wieder ein kleines problem :-? meine cod-kollegen haben mich darauf aufmerksam...

  1. seid gegrüsst,

    ich hätte da mal wieder ein kleines problem :-?

    meine cod-kollegen haben mich darauf aufmerksam gemacht das ich einen extrem schwankenden ping wert habe,

    normal ist etwa 30 - 40, meiner liegt öfters im einstelligen bereich wie 3, 0 oder geht sogar in den minusbereich (kein witz),

    wenn ich aktiv bin, also mal nicht übern haufen geballert wurde, pegelt sich der wert nach kurzer zeit (2-3 sek) wieder auf normalniveau ein,

    desweiteren brauche ich gegenüber den kollegen sehr lange um zum server zu connecten,

    vielleicht hat ja jemand ne lösung für mein problem,

    dank im vorraus,

    info:

    arcor dsl 2000
     
Die Seite wird geladen...

stark schwankender ping-wert - Ähnliche Themen

Forum Datum
WLAN Empfang verstärken Windows 10 Forum 24. Nov. 2016
WLAN, stets stärksten Acessp. - übergabe des Clients? Netzwerk 17. Dez. 2015
Lautstärke wird nicht mehr angezeigt Windows 8 Forum 3. Juli 2015
Wie stark belasten WLAN Lautsprecher mein Heimnetzwerk? Netzwerk 17. Dez. 2014
Rechtsklick auf Desktop exterm stark verzögert Windows XP Forum 24. Aug. 2012