stark schwankender ping-wert

  • #1
A

alien-arts

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
26.09.2006
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
seid gegrüsst,

ich hätte da mal wieder ein kleines problem :-?

meine cod-kollegen haben mich darauf aufmerksam gemacht das ich einen extrem schwankenden ping wert habe,

normal ist etwa 30 - 40, meiner liegt öfters im einstelligen bereich wie 3, 0 oder geht sogar in den minusbereich (kein witz),

wenn ich aktiv bin, also mal nicht übern haufen geballert wurde, pegelt sich der wert nach kurzer zeit (2-3 sek) wieder auf normalniveau ein,

desweiteren brauche ich gegenüber den kollegen sehr lange um zum server zu connecten,

vielleicht hat ja jemand ne lösung für mein problem,

dank im vorraus,

info:

arcor dsl 2000
 
Thema:

stark schwankender ping-wert

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben