StarMoney 4.0 Full&Free+SEB Bank

Dieses Thema StarMoney 4.0 Full&Free+SEB Bank im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von MR.B, 19. Juli 2004.

Thema: StarMoney 4.0 Full&Free+SEB Bank Hallo Ich habe mir die oben genannte software zum testen mal herunter geladen. Mein Konto ist bei der SEB Bank. Nur...

  1. Hallo
    Ich habe mir die oben genannte software zum testen mal herunter geladen. Mein Konto ist bei der SEB Bank. Nur gibt es da anscheinend Probleme im Zusammenspiel mit diesem Program. Ist davon etwas bekannt? Wenn ich direkt auf die Homepage von der SEB gehe, und dort mein Jonto aufrufe gibt es keinerlei Probleme.
    Ich bekomme immer die Fehlermeldung, daß keine Bankverbindung hergestellt werden kann. Ich benutzte als Sicherheitsmedium HBCI. PIN und TAN kommt für mich nicht in Frage. Und meine Kontodaten sammt Passwort sind auch richtig eingegeben.
    Kann jemand helfen?
    Danke.
    Gruß
    simplythebest
     
  2. Hi
    Onlineupdate wurde durchgeführt, und dies ist die Medlung danach:
    [​IMG]
    In dem angegebenen Link ist in Sachen StarMoney und SEB leider auch nichts zu finden.
    Noch ne Idee?
    Gruß
    simplythebest
    PS: Gibt es noch alternative Software für Homebanking?
     
  3. Hallo,

    ich benutze Star Money 4.0 schon seit einigen Monate.
    Habe auch HBCI und alles klappt hervorragend.
    Wenn die Software erworben wird, gibt´s für 3 Wochen eine fast (Gesprächsgebühren)kostenlose Hotline.
    Die hat mir ganz am Anfang sehr geholfen.
    Die Software ließ sich problemlos installieren und auf HBCI konfigurieren.

    Wenn´s hilft, kann ich meine Einstellungen im Star Money angeben.
    Außer meinen Zugangsdaten versteht sich. ;D
     
  4. Hi
    Danke für deine und die andere Hilfe, aber das Programm hat immer wieder die genannte Fehlermeldung gebracht. Ich weiß auch nicht warum. Ich habe es wieder vom PC entfernt und gut ist.
    Dafür habe ich jetzt mal WISO mein Geld 5 als Testversion drauf gemacht, und siehe da alles bestens. Das Programm läuft.
    Somit sollte alles klar sein. Thema beendet.
    Gruß
    simplythebest
     
  5. Hi, Du könntest evtl noch einen Versuch im Starmoney-Forum machen:
    http://www.starfinanz.de/forum/

    Ich hatte dort allerdings eine Anfrage wegen Problemen gestellt am 5.7. - bis heute tut sich dort nichts.......
     
  6. Hi
    Danke das ihr so besorgt um mich seid. :) Ist echt nett!!!
    Komme aber mit dem WISO Program bestens zurecht. Das wird nach der Testfase warscheinlich mein Finanzprogram.
    Nochmals Danke.
    Gruß
    simplythebst
    PS: Werde aber trotzdem im Forum von Starmoney mal nach bekannten Problemen nachschauen.
     
Die Seite wird geladen...

StarMoney 4.0 Full&Free+SEB Bank - Ähnliche Themen

Forum Datum
Empfehlung Starmoney 7 zugleich Hinweis - Starmoney 7 & TrayIt = geht nicht Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 16. Apr. 2010
StarMoney Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 1. Aug. 2007
Ink. RPC Stub b.Druck aus StarMoney Windows XP Forum 22. März 2005
Ist StarMoney 4.0 einfach und zuverlässig? Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 16. Juni 2004