StarMoney 4.0 Full&Free+SEB Bank

  • #1
M

MR.B

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
26.02.2001
Beiträge
712
Reaktionspunkte
0
Ort
Deutschland
Hallo
Ich habe mir die oben genannte software zum testen mal herunter geladen. Mein Konto ist bei der SEB Bank. Nur gibt es da anscheinend Probleme im Zusammenspiel mit diesem Program. Ist davon etwas bekannt? Wenn ich direkt auf die Homepage von der SEB gehe, und dort mein Jonto aufrufe gibt es keinerlei Probleme.
Ich bekomme immer die Fehlermeldung, daß keine Bankverbindung hergestellt werden kann. Ich benutzte als Sicherheitsmedium HBCI. PIN und TAN kommt für mich nicht in Frage. Und meine Kontodaten sammt Passwort sind auch richtig eingegeben.
Kann jemand helfen?
Danke.
Gruß
simplythebest
 
  • #3
Hi
Onlineupdate wurde durchgeführt, und dies ist die Medlung danach:
SEB.jpg

In dem angegebenen Link ist in Sachen StarMoney und SEB leider auch nichts zu finden.
Noch ne Idee?
Gruß
simplythebest
PS: Gibt es noch alternative Software für Homebanking?
 
  • #5
Hallo,

ich benutze Star Money 4.0 schon seit einigen Monate.
Habe auch HBCI und alles klappt hervorragend.
Wenn die Software erworben wird, gibt´s für 3 Wochen eine fast (Gesprächsgebühren)kostenlose Hotline.
Die hat mir ganz am Anfang sehr geholfen.
Die Software ließ sich problemlos installieren und auf HBCI konfigurieren.

Wenn´s hilft, kann ich meine Einstellungen im Star Money angeben.
Außer meinen Zugangsdaten versteht sich. ;D
 
  • #6
pitnet schrieb:
Hallo,

ich benutze Star Money 4.0 schon seit einigen Monate.
Habe auch HBCI und alles klappt hervorragend.
Wenn die Software erworben wird, gibt´s für 3 Wochen eine fast (Gesprächsgebühren)kostenlose Hotline.
Die hat mir ganz am Anfang sehr geholfen.
Die Software ließ sich problemlos installieren und auf HBCI konfigurieren.

Wenn´s hilft, kann ich meine Einstellungen im Star Money angeben.
Außer meinen Zugangsdaten versteht sich. ;D

Hi
Danke für deine und die andere Hilfe, aber das Programm hat immer wieder die genannte Fehlermeldung gebracht. Ich weiß auch nicht warum. Ich habe es wieder vom PC entfernt und gut ist.
Dafür habe ich jetzt mal WISO mein Geld 5 als Testversion drauf gemacht, und siehe da alles bestens. Das Programm läuft.
Somit sollte alles klar sein. Thema beendet.
Gruß
simplythebest
 
  • #7
Hi, Du könntest evtl noch einen Versuch im Starmoney-Forum machen:


Ich hatte dort allerdings eine Anfrage wegen Problemen gestellt am 5.7. - bis heute tut sich dort nichts.......
 
  • #8
aninemo schrieb:
Hi, Du könntest evtl noch einen Versuch im Starmoney-Forum machen:


Ich hatte dort allerdings eine Anfrage wegen Problemen gestellt am 5.7. - bis heute tut sich dort nichts.......

Hi
Danke das ihr so besorgt um mich seid. :) Ist echt nett!!!
Komme aber mit dem WISO Program bestens zurecht. Das wird nach der Testfase warscheinlich mein Finanzprogram.
Nochmals Danke.
Gruß
simplythebst
PS: Werde aber trotzdem im Forum von Starmoney mal nach bekannten Problemen nachschauen.
 
Thema:

StarMoney 4.0 Full&Free+SEB Bank

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben