StarMoney

  • #21
@Fireball0902
noch'n gedicht aus meiner trickkiste.
starmoney schreibt sene kompletten install-dateien nach c:\windows\installer. damit geht's dann tatsächlich ohne cd, nur noch nach pdf die daten rüber.

na, und @ndreas
dank und aberdank
 
  • #22
Gut zu Wissen!
Danke


Gruß
Christian
 
  • #23
Also ich kann sagen aus eigener Erfahrung, gerade wiedermal vor ca. 3 Wochen meinen Rechner neu aufgebaut.

Ich habe immer eine komplette Kopie von StarMoney auf einer externen Festplatte. Also einfach wieder das ganze Verzeichnis von StarMoney auf die Festplatte kopieren und StarMoney starten. Am Anfang fragt das Programm nur ob eine alte *.sdy gelöscht werden soll. Ist aber egal. Natürlich muß das alte Passwort bekannt sein. Es klappt so 100%ig. Klingt seltsam ist aber so.
 
Thema:

StarMoney

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben