StarOffice 5.2 - Suche & Ersetze

Dieses Thema StarOffice 5.2 - Suche & Ersetze im Forum "StarOffice, OpenOffice und LibreOffice" wurde erstellt von Johann, 15. Sep. 2002.

Thema: StarOffice 5.2 - Suche & Ersetze Wer kann mir helfen? Ich suche eine Möglichkeit, unter StarOffice in die Funktion Suche und Ersetze Sonderzeichen...

  1. Wer kann mir helfen? Ich suche eine Möglichkeit, unter StarOffice in die Funktion Suche und Ersetze Sonderzeichen einzubinden.
    Konkret möchte ich einen normalen Buchstben (z.B.Q) durch das Sonderzeichen Kontrollkästchen in StarBats ersetzen. Es erscheint aber nur das?.
    Es müsste diese Möglichkeit geben, da ich in meiner Jugendzeit einmal darüber gelesen habe. Aber das Alter!!!
    Dank voraus
    Johann
     
  2. Es ist ein bisschen umständlich, aber so geht es:
    In Suchen & ersetzen den auszutauschenden Buchstaben eingeben. bei Ersetzen durch gibst du den Buchstaben ein, der dem Symbol im gewünschten Schrifttyp entspricht ? das kriegst Du über die Zeichentabelle raus. Dann noch unter Format die gewünschte Schriftart (Symbol, Wingdings, ...) einstellen und auf Ersetzen / Ersetze alle klicken.
    Viel Erfolg!

    :)
     
  3. Ich bitte um Entschuldigung, dass ich den Dank für die Hilfe verschlafen habe. Tut mir leid, vor allem, weil sie funktioniert.
    :'( Johann
     
  4. Ich hab eine Datei [TuneUp] die sich nicht löschen lässt. Ich hab vorkurzem einen Wiederherstellungspunkt gestartet und seitdem kann Ich TuneUp nicht mehr löschen, wenn Ich auf Systemsteuerung gehe und die gennante Datei anklicke passiert eben nichts [Ja ich hab auf deinstallieren gedrückt] Ich hoffe jemand kann mir helfen

    Kann mir noch jemand hier helfen Maus funkt. nur teilweise!?



    MfG! Bister77
     
  5. Beende zunächst unter Dienste die beiden Tuneup-Anwendungen.

    Danach solltest du eigentlich löchen können.

    Den Anhang 2505 betrachten

    Ist es Tuneup, was du löschen möchtest oder eine von Tuneup angelegte Datei?
     

    Anhänge:

  6. *Zugriff verweigert* ;(

    Und bei Prozesse kommt es nah 0,1 sec wieder ;)

    Ich möchte die ganze Datei sprich den ganzen Ordner vom Pc löschen ind er Systemsteuerung geht es ja nicht weil kein Feld kommt wenn ich auf deinstallieren klicke.
     
  7. Bei den Diensten :?:

    Lade dir mal: Unlocker

    Damit solltest du löschen können. Es verbleiben aber die Einträge in der Registry.

    Hast du Tuneup selber installiert oder dein Vater als Administrator :?:
     
Die Seite wird geladen...

StarOffice 5.2 - Suche & Ersetze - Ähnliche Themen

Forum Datum
StarOffice Calc Windows XP Forum 31. Mai 2012
Datenbankproblem mit StarOffice 9.2 Windows XP Forum 10. Jan. 2011
Arbeitsverzeichnis in Staroffice 9.0.1 (wie damals in 5.2) StarOffice, OpenOffice und LibreOffice 14. Juli 2009
Staroffice 9 Update Windows XP Forum 21. Apr. 2009
Automatische Dateinamen unter Staroffice StarOffice, OpenOffice und LibreOffice 16. März 2009