StarOffice 6.0 und Windows XP als Mehrbenutzersystem

  • #21
UstAs' schrieb:
Ähm...CAME - d.h. der TS ist wieder weg 8)

Dann wünsch ich mal eine schöne Zeit - wo immer das sein mag :mrgreen:

Gruß

Bytehawk

PS:
Lennie - wo ist dein zweites "n" geblieben ?(
 
  • #22
Mein Account wurde anscheind gehackt :cursing:
Da musst ich gestern schon was machen.
Wer auch immer das ist ich sags dir ich werde nicht lang zögern und dann Peng.
Bin ich da X(
 
  • #23
Du bist doch jetzt schon da :mrgreen:
Änder halt deinen Nick? Geht doch als Mod - oder nicht? Wieso gehackt? Ist das System hier unsicher? 8|

Gruß

Bytehawk
 
  • #24
Ich kann mir ja schon gut vorstellen wer das sein kann.
Tja ich bin grade zu dumm und finde das nicht :D

Nein das System ist Sicher.

Damit meinte ich ich steh vor seiner Haustür mit leuten die eine Blaue Uniformen an haben. :D
 
  • #25
Weisste was? Änder deinen Nick gleich in Seenox since 1058 um - steht dir besser :thumbup:

Gruß

Bytehawk
 
  • #26
^^
 
  • #27
Bytehawk' schrieb:
Weisste was? Änder deinen Nick gleich in Seenox since 1058 um - steht dir besser :thumbup:

Gruß

Bytehawk

:mrgreen: :mrgreen: @Bytehawk: Der Seenox hat es dir wohl angetan :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

@Len(n)ox1058: ->Profil bearbeiten -> Benutzerkonto

Mit einem "n" sieht auch nett aus :thumbsup:
 
  • #28
Auch Seenox genannt :mrgreen:
Da ihm (Len(n)ox der Nick scheinbar gut gefällt bietet es sich geradezu an :thumbup:

VOTE:
[x] dafür

Gruß

Bytehawk
 
  • #29
SeewolfPK' schrieb:
@Len(n)ox1058: ->Profil bearbeiten -> Benutzerkonto
Da steht nichts von "Namen ändern" damals Stand es da ich weiß aber bei mir steht es jetzt nicht mehr da.
 
  • #31
jepp: Benutzernamen ändern in Seenox :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 
  • #32
Leute ihr könnt mir Ruhig glauben da steht nichts von Namensänderung!
Auch wenn er jetzt wieder auf Standart ist.
 

Anhänge

  • Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    236,3 KB · Aufrufe: 24
  • #33
Der Grund:

Sie können Ihren Benutzernamen nur einmal alle 90 Tage ändern. Änderungen von Groß- auf Kleinschreibung und umgekehrt sind jederzeit möglich.
 
  • #34
  • #35
Bist ja jetzt trotzdem wieder Lennox (mit 2 n) und nicht Seenox :mrgreen:
 
  • #36
admin hat es netter weiße geändert als ich ihn gefragt habe ;)


Gruß Lennox
 
  • #37
Nun bin ich wirklich bitter enttäuscht: Seenox since 1058 hätte dir gut gestanden :(

Gruß

Bytehawk
 
  • #38
Du hast mir mal gesagt :
Treff deine Entscheidung!
Und ich habe eben mal meine Entscheidung getroffen.
 
  • #39
Ja - wenn ich keine für dich getroffen hab :p

Du kannst doch nicht einfach was entscheiden ohne mich zu fragen :huh:

Gruß

Bytehawk
 
  • #40
Mach mal eine Abstimmung und frag, ob die Entscheidung richtig war :mrgreen:
 
Thema:

StarOffice 6.0 und Windows XP als Mehrbenutzersystem

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.493
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben