Staroffice 6.1

Dieses Thema Staroffice 6.1 im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von TeddyBerlin, 20. Juli 2003.

Thema: Staroffice 6.1 Hi! Ich habe mir gerade Staroffice 6.0 zugelegt. Nun habe ich gelesen,daß bald aber schon Version 6.1 rauskommen...

  1. Hi!

    Ich habe mir gerade Staroffice 6.0 zugelegt.
    Nun habe ich gelesen,daß bald aber schon Version 6.1 rauskommen soll.
    Hat schon jemand etwas dazu gehört oder gelesen,ob man dann ein Update bekommt oder ob man wieder eine komplette Version kaufen muss?

    MfG

    Heinrich Witt
     
  2. sol
    sol
  3. Hi!

    Danke,aber das ist leider alles auf englisch..,und damit stehe ich auf Kriegsfuß.
    Habe mir aber mal das OpenOffice 1.1 RC1 mal gezogen und bin damit eigentlich auch sehr zufrieden und werde wohl auch dabei bleiben.
    Da ich für das Staroffice 6.0 nur 20? bezahlt habe,ist das also auch kein Beinbruch.
    ;)
    Heinrich Witt
     
Die Seite wird geladen...

Staroffice 6.1 - Ähnliche Themen

Forum Datum
StarOffice Calc Windows XP Forum 31. Mai 2012
Datenbankproblem mit StarOffice 9.2 Windows XP Forum 10. Jan. 2011
Arbeitsverzeichnis in Staroffice 9.0.1 (wie damals in 5.2) StarOffice, OpenOffice und LibreOffice 14. Juli 2009
Staroffice 9 Update Windows XP Forum 21. Apr. 2009
Automatische Dateinamen unter Staroffice StarOffice, OpenOffice und LibreOffice 16. März 2009