StarOffice 7 - Bildschirmpräsentation mit Musik möglich ?

Dieses Thema StarOffice 7 - Bildschirmpräsentation mit Musik möglich ? im Forum "StarOffice, OpenOffice und LibreOffice" wurde erstellt von Riska, 19. März 2007.

Thema: StarOffice 7 - Bildschirmpräsentation mit Musik möglich ? Hallo ! Ich habe mit StarOffice 7 eine Bildschirmpräsentation erstellt und möchte dabei gerne ein Musikstück...

  1. Hallo !

    Ich habe mit StarOffice 7 eine Bildschirmpräsentation erstellt und möchte dabei gerne ein Musikstück komplett durch die Präsentation laufen lassen.

    Nun bin ich auf Einfügen > Objekt > Klang gegangen, habe meine Musikdatei in .wav Format eingefügt, dann erscheint ein graues Viereck mit so einer Art blauem Puzzlestück, darunter steht die Bezeichnung der Musikdatei ( um das nun irgendwie zu umschreiben ... ::) ).

    Allerdings läuft zu der Präsentation dann noch immer keine Musik, was habe ich falsch gemacht ?

    Habe auch schon versucht, ob ich dafür was an den Animationseffekte einstellen muß, das hat aber auch nix gebracht, ebenso wie googeln, leider nix gefunden.

    Wäre klasse, wenn mir jemand helfen könnte !

    Liebe Grüße
    Birgit
     
  2. Im Bruder OpenOffice geht das über Einfügen / Film und Klang, nicht über Einfügen / Objekt.
     
  3. @carsten10
    Bei StarOffice sieht das leider anders aus, unter Einfügen gibt es nur die Möglichkeit über Objekt zu gehen und dann wahlweise auf Klang oder Video. Eine Funktion, so wie von dir beschrieben, gibt es da leider nicht. Aber danke für deine Antwort !!!
     
Die Seite wird geladen...

StarOffice 7 - Bildschirmpräsentation mit Musik möglich ? - Ähnliche Themen

Forum Datum
StarOffice Calc Windows XP Forum 31. Mai 2012
Datenbankproblem mit StarOffice 9.2 Windows XP Forum 10. Jan. 2011
Arbeitsverzeichnis in Staroffice 9.0.1 (wie damals in 5.2) StarOffice, OpenOffice und LibreOffice 14. Juli 2009
Staroffice 9 Update Windows XP Forum 21. Apr. 2009
Automatische Dateinamen unter Staroffice StarOffice, OpenOffice und LibreOffice 16. März 2009