StarOffice 7 und Wordperfect

  • #1
C

Chrishell

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
28.08.2001
Beiträge
78
Reaktionspunkte
0
Ort
Oldenburg
Hallo,

kann es sein, dass StarOffice 7 Vollversion deutsch, keine Wordperfectfilter mehr hat? :eek:
Unter StarOffice 6 und 5.2 waren sie soweit ich weiss vorhanden. Auch auf der Sun Webseite wird als ein Unterschied zwische SO7 und OO1.1 der Wordperfectfilter genannt

Weiss da einer was?

Gruss
Chris

P.S.: Win2k SP4, 2×P3-500MHz, 512 MB Ram
 
  • #2
Hi,

es wird jetzt mysteriös:
Ich hab SO7 gestern auf meinem Rechner zu Hause installiert und
Tadaa, der Filter war da. :)
Hat jemand eine Idee, warum bei dem anderen Rechner nicht? Kann es an Überresten einer inzwischen deinstallierten Wordpefect-Installation liegen?

Gruss
Chris
 
  • #3
hallo,
dann schau doch mal über das SO-Setup nach, ob der Filter nachzuinstallieren ist. Ging doch zumindest beim SO5.2 so.
Ciao
Jürgen
 
  • #4
Danke, das wars.
Er hat anscheinend Reste von Wordperfect gefunden und dann die Filter nicht installiert. Zuhause hatte er sie installiert.
Ich habe sie jetzt von Hand nachinstalliert und es funktioniert soweit.

Gruss
Christof
 
  • #5
och, dafür nicht. Freut mich wenn auch ich mal helfen konnte.
 
Thema:

StarOffice 7 und Wordperfect

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.489
Neuestes Mitglied
DonMartin
Oben