StarOffice 8 home

  • #1
B

bookfee

Guest
Hallo,

ich möchte mir StarOffice 8 anschaffen.
Nun habe ich gesehen das es die unterschiedlichsten Pakete zu den unterschiedlichsten Preisen gibt.

Z.B. StarOffice 8 Home !

Ist das eine abgespeckte Version ? Oder worin besteht der Unterschied zu ?

bookfee ;)
 
  • #2
Nimm doch einfach die Freeware Version OpenOffice 2.2.0
 
  • #3
Ich würde Dir auch empfehlen, OO zu nehmen. Ich habe StarOffice. Ein wesentlicher Vorteil davon soll die Rechtschreibprüfung sein. Die finde ich allerdings lausig. Ich habe viel Zeit damit verbracht, dem Programm deutsch beizubringen.
ICh würde Dir empfehlen, das Geld lieber für die OO Version von Duden auszugeben. Dann hast Du Office umsonst und bestimmt ein gutes Rechtschreibprogramm dabei (ausprobiert habe ich es allerdings noch nicht).

Grüße
 
Thema:

StarOffice 8 home

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.488
Neuestes Mitglied
elkhse
Oben