StarOffice 8 home

Dieses Thema StarOffice 8 home im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von bookfee, 9. Apr. 2007.

Thema: StarOffice 8 home Hallo, ich möchte mir StarOffice 8 anschaffen. Nun habe ich gesehen das es die unterschiedlichsten Pakete zu den...

  1. Hallo,

    ich möchte mir StarOffice 8 anschaffen.
    Nun habe ich gesehen das es die unterschiedlichsten Pakete zu den unterschiedlichsten Preisen gibt.

    Z.B. StarOffice 8 Home !

    Ist das eine abgespeckte Version ? Oder worin besteht der Unterschied zu ?

    bookfee ;)
     
  2. Nimm doch einfach die Freeware Version OpenOffice 2.2.0
     
  3. Ich würde Dir auch empfehlen, OO zu nehmen. Ich habe StarOffice. Ein wesentlicher Vorteil davon soll die Rechtschreibprüfung sein. Die finde ich allerdings lausig. Ich habe viel Zeit damit verbracht, dem Programm deutsch beizubringen.
    ICh würde Dir empfehlen, das Geld lieber für die OO Version von Duden auszugeben. Dann hast Du Office umsonst und bestimmt ein gutes Rechtschreibprogramm dabei (ausprobiert habe ich es allerdings noch nicht).

    Grüße
     
Die Seite wird geladen...

StarOffice 8 home - Ähnliche Themen

Forum Datum
StarOffice Calc Windows XP Forum 31. Mai 2012
Datenbankproblem mit StarOffice 9.2 Windows XP Forum 10. Jan. 2011
Arbeitsverzeichnis in Staroffice 9.0.1 (wie damals in 5.2) StarOffice, OpenOffice und LibreOffice 14. Juli 2009
Staroffice 9 Update Windows XP Forum 21. Apr. 2009
Automatische Dateinamen unter Staroffice StarOffice, OpenOffice und LibreOffice 16. März 2009