[staroffice 8] Öffnen Passwort geschützter Dateien

Dieses Thema [staroffice 8] Öffnen Passwort geschützter Dateien im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Kera, 26. Sep. 2008.

Thema: [staroffice 8] Öffnen Passwort geschützter Dateien Hallo, ich habe ein kleines Problem. Und zwar möchte ich Office dateien die unter MS-Office mit einem Passwort...

  1. Hallo,

    ich habe ein kleines Problem. Und zwar möchte ich Office dateien die unter MS-Office mit einem Passwort versehen wurden mit Staroffice 8 öffnen. Das Passwort ist mir auch bekannt, nur ist das Problem , dass Staroffice gar nicht danach fragt und nur angibt die Datei sei Passwort geschützt.
    Kann mir jemand einen Tipp geben?

    Danke im Vorraus
     
Die Seite wird geladen...

[staroffice 8] Öffnen Passwort geschützter Dateien - Ähnliche Themen

Forum Datum
Dateien mit bestimmten Programmen öffnen, z.B. pdf oder jpg Windows 10 Forum 10. Nov. 2016
Dateien mit bestimmten Programm öffnen Windows 10 Forum 27. Sep. 2016
Bestimmter User kann seine Excel Dateien nicht mehr direkt öffnen Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 16. Apr. 2016
pdf oder jpeg Dateien nicht mit EDGE öffnen Windows 10 Forum 29. März 2016
Edge hat Wackelkontakt, lässt sich meist nicht öffnen Windows 10 Forum 9. März 2016