StarOffice-Dateien öffnen im Windows Explorer

  • #1
K

krypt56

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
24.03.2005
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Nach der Installation von StarOffice 7.0 kann ich meine Dateien - trotz Verknüpfung mit StarOffice 7.0  - nicht mehr durch Doppelklick im Explorer aufrufen, sondern muss umständlich über das Datei Öffnen Menu gehen.
Vielen Dank für eure Hilfe!
 
  • #2
Hallo ,

vielleicht hast Du ja mein Problem wegen der Doppelinstallation SO/OO?

Gruß - Mr.Ioes
 
  • #3
Eine Doppelinstallation liegt nicht vor. Die Fehlermeldung lautet stets xyz ist keine zuässige Win32- Anwendung. Auch eine Deinstallation und erneutes Installieren hat nichts gebracht. Ansonsten läuft der PC und die Programme ohne Mucken.
Gruß krypt56
 
  • #4
ich denke, das sind Restriktionen von BillGates, das geliche erlebt man doch, wenn man aus Outlook heraus Aktion Neuer Breif an Kontakt aufruft, da hat man nicht die Möglichkeit, oO/Starwriter zu installieren, da gibt es eben nur Word - Microsoft sorgt schon dafür, dass keiner am Käse knabbert,
mfG Friedrich :mad:
 
  • #5
Sorry, ich hatte etwas flüchtig gelesen. Ich vermute, dass immer noch der Starwriter von der alten Installtion im System als Adresse vermerkt ist. Du solltest einmal eine DATEI / ÖFFNEN_MIT (Haken setzen!für immer damit öffnen)/ SUCHEN und dann bis zum neuen Starverzeichnis durchklicken, das sollte Abhilfe schaffen,
Friedrich
 
Thema:

StarOffice-Dateien öffnen im Windows Explorer

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben