StarOffice im Terminalserverumfeld

  • #1
T

The0ne

Guest
Hi Leute,

bin zur Zeit dabei ein Terminalserverumfeld auf StarOffice umzustellen...
Jetzt hat sich dabei die eine oder andere Frage aufgetan...
Ich fang mal ;-)

1.) Bei MS Office kann man mit diesen tollen ADM (Administrative Template) Files so prima
Voreinstellungen für jeden User setzen. Gibt es etwas vergleichbares für StarOffice???

2.) Nach einer Neuinstallation wird beim ersten Aufruf immer einmal der Registrationsdialog gestartet.
Wie kann ich das unterbinden? Sun arbeitet ja angeblich zur Zeit an einer Lösung, damit der Administrator
diesen abschalten kann, aber keine Ahnung wie lang das noch dauert. Von daher hat jemand eine Idee/Lösung
dafür bereits parat? Außer unter jedem Nutzer einmal StarOffice aufzurufen :-D

So far,
TheOne
 
Thema:

StarOffice im Terminalserverumfeld

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben