StarOffice im Terminalserverumfeld

Dieses Thema StarOffice im Terminalserverumfeld im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von The0ne, 21. Feb. 2007.

Thema: StarOffice im Terminalserverumfeld Hi Leute, bin zur Zeit dabei ein Terminalserverumfeld auf StarOffice umzustellen... Jetzt hat sich dabei die eine...

  1. Hi Leute,

    bin zur Zeit dabei ein Terminalserverumfeld auf StarOffice umzustellen...
    Jetzt hat sich dabei die eine oder andere Frage aufgetan...
    Ich fang mal ;-)

    1.) Bei MS Office kann man mit diesen tollen ADM (Administrative Template) Files so prima
    Voreinstellungen für jeden User setzen. Gibt es etwas vergleichbares für StarOffice???

    2.) Nach einer Neuinstallation wird beim ersten Aufruf immer einmal der Registrationsdialog gestartet.
    Wie kann ich das unterbinden? Sun arbeitet ja angeblich zur Zeit an einer Lösung, damit der Administrator
    diesen abschalten kann, aber keine Ahnung wie lang das noch dauert. Von daher hat jemand eine Idee/Lösung
    dafür bereits parat? Außer unter jedem Nutzer einmal StarOffice aufzurufen :-D

    So far,
    TheOne
     
  2. YO
    YO
Die Seite wird geladen...

StarOffice im Terminalserverumfeld - Ähnliche Themen

Forum Datum
StarOffice Calc Windows XP Forum 31. Mai 2012
Datenbankproblem mit StarOffice 9.2 Windows XP Forum 10. Jan. 2011
Arbeitsverzeichnis in Staroffice 9.0.1 (wie damals in 5.2) StarOffice, OpenOffice und LibreOffice 14. Juli 2009
Staroffice 9 Update Windows XP Forum 21. Apr. 2009
Automatische Dateinamen unter Staroffice StarOffice, OpenOffice und LibreOffice 16. März 2009