StarOffice: Impress ohne Miniaturvorschau

  • #1
B

Besucher999

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
13.05.2006
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
habe das Problem das ich bei Impress links plötzlich keine Miniaturvorschau mehr habe, d.h. Folie 1-6 haben eine, ab der 7. dann plötzlich nicht mehr, da muss ich wohl ausversehen irgend ne Tastenkombination gedrückt haben oder so, kp. Wie stelle ich das wieder um? Danke :)
 
  • #2
nachdem ich die präsentation heute erneut geöffnet habe, habe ich wieder ne komplette vorschau ^^
wenn ihr also mal dieses problem habt, einfach impress schließen und neustarten/präsentation neu öffnen, sollte reichen!
 
  • #3
Du brauchst nicht neu Starten gehe
über Ansicht dann einen Haken bei Folienbereich
dann solte es wieder da sein.

Gruß
Thomas
 
  • #4
der folienbereich war da, nur einige davon bleiben weiß, obwohl sie inhalt hatten, und zwar alle nach der 6. oder 7. (wobie das wohl unrelevant ist)!
 
Thema:

StarOffice: Impress ohne Miniaturvorschau

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben