StarOffice: Impress ohne Miniaturvorschau

Dieses Thema StarOffice: Impress ohne Miniaturvorschau im Forum "StarOffice, OpenOffice und LibreOffice" wurde erstellt von Besucher999, 13. Mai 2006.

Thema: StarOffice: Impress ohne Miniaturvorschau habe das Problem das ich bei Impress links plötzlich keine Miniaturvorschau mehr habe, d.h. Folie 1-6 haben eine, ab...

  1. habe das Problem das ich bei Impress links plötzlich keine Miniaturvorschau mehr habe, d.h. Folie 1-6 haben eine, ab der 7. dann plötzlich nicht mehr, da muss ich wohl ausversehen irgend ne Tastenkombination gedrückt haben oder so, kp. Wie stelle ich das wieder um? Danke :)
     
  2. nachdem ich die präsentation heute erneut geöffnet habe, habe ich wieder ne komplette vorschau ^^
    wenn ihr also mal dieses problem habt, einfach impress schließen und neustarten/präsentation neu öffnen, sollte reichen!
     
  3. Du brauchst nicht neu Starten gehe
    über Ansicht dann einen Haken bei Folienbereich
    dann solte es wieder da sein.

    Gruß
    Thomas
     
  4. der folienbereich war da, nur einige davon bleiben weiß, obwohl sie inhalt hatten, und zwar alle nach der 6. oder 7. (wobie das wohl unrelevant ist)!
     
Die Seite wird geladen...

StarOffice: Impress ohne Miniaturvorschau - Ähnliche Themen

Forum Datum
Impress Tabelle StarOffice9 StarOffice, OpenOffice und LibreOffice 27. Jan. 2009
StarOffice Calc Windows XP Forum 31. Mai 2012
Datenbankproblem mit StarOffice 9.2 Windows XP Forum 10. Jan. 2011
Arbeitsverzeichnis in Staroffice 9.0.1 (wie damals in 5.2) StarOffice, OpenOffice und LibreOffice 14. Juli 2009
Staroffice 9 Update Windows XP Forum 21. Apr. 2009