StarOffice - Silbentrennung (Problem)

Dieses Thema StarOffice - Silbentrennung (Problem) im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von J4ck4ss, 9. Nov. 2007.

Thema: StarOffice - Silbentrennung (Problem) Hallo Zusammen, ich habe ein StarOffice Problem. Wenn ich die Silbentrennung nutzen möchte und dieses auch...

  1. Hallo Zusammen,

    ich habe ein StarOffice Problem. Wenn ich die Silbentrennung nutzen möchte und dieses auch aktiviere (über die Formatvorlagen), setzt er diese Einstellung beim Neustart von StarOffice wieder zurück, sodass ich jedes mal diese Einstellung wieder vornehmen muss.

    Zur Info:
    WinXP +SP2
    StarOffice 8 PU8

    Vielen Dank schon mal!
     
Die Seite wird geladen...

StarOffice - Silbentrennung (Problem) - Ähnliche Themen

Forum Datum
StarOffice Calc Windows XP Forum 31. Mai 2012
Datenbankproblem mit StarOffice 9.2 Windows XP Forum 10. Jan. 2011
Arbeitsverzeichnis in Staroffice 9.0.1 (wie damals in 5.2) StarOffice, OpenOffice und LibreOffice 14. Juli 2009
Staroffice 9 Update Windows XP Forum 21. Apr. 2009
Automatische Dateinamen unter Staroffice StarOffice, OpenOffice und LibreOffice 16. März 2009