staroffice umstieg auf Ms office

Dieses Thema staroffice umstieg auf Ms office im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von webkillig, 18. Aug. 2006.

Thema: staroffice umstieg auf Ms office hi, hab hier ewigviele dokumente welche ich mit staroffice(word) erstellt habe, ich kann zwar jedes öffnen uns...

  1. hi,

    hab hier ewigviele dokumente welche ich mit staroffice(word) erstellt habe,
    ich kann zwar jedes öffnen uns sagen speichern als worddokument, aber bei ein paar hundert ist das bescheiden...

    gibts en tool oder ne sonstige möglichkeit die in ms wordformat zu konvertieren?

    thx
     
Die Seite wird geladen...

staroffice umstieg auf Ms office - Ähnliche Themen

Forum Datum
StarOffice Calc Windows XP Forum 31. Mai 2012
Datenbankproblem mit StarOffice 9.2 Windows XP Forum 10. Jan. 2011
Arbeitsverzeichnis in Staroffice 9.0.1 (wie damals in 5.2) StarOffice, OpenOffice und LibreOffice 14. Juli 2009
Staroffice 9 Update Windows XP Forum 21. Apr. 2009
Automatische Dateinamen unter Staroffice StarOffice, OpenOffice und LibreOffice 16. März 2009